Die Suche ergab 1072 Treffer

von Bavarian-Woodworker
Fr 15. Mär 2024, 15:45
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 447792

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

...und natürlich auch vom Vorsitzenden alles erdenklich Gute...:-)

Auf das Dir Deine guten Ideen und Dein Lagerbestand niemals ausgehen mögen.

Servus, der Lothar
von Bavarian-Woodworker
Mi 13. Mär 2024, 19:53
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 447792

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

...vielen Dank ihr zwei...:-)

Kein Problem, ich hab ja noch kein Kraut gegessen...:-)

Servus, der Lothar
von Bavarian-Woodworker
Sa 9. Mär 2024, 08:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 447792

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Schönen guten Morgen, liebe Holzwurmgemeinde... vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. :D Leider beschränkt sich meine von euch so gelobte Arbeit an unserem geliebten Forum zur Zeit nur auf die nötigsten Wartungsarbeiten. Wenn im Forum was zu "regeln" ist, bin ich, wie immer, sehr ...
von Bavarian-Woodworker
Sa 6. Jan 2024, 19:10
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3101
Zugriffe: 842491

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

... ich kann euch ja mal ein paar drucken - wenn ich Zeit hab - so Daumen nach unten - mein ich.... :lol: :lol:

Servus, der Lothar
von Bavarian-Woodworker
Fr 5. Jan 2024, 17:10
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 3101
Zugriffe: 842491

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Micha hat nicht Geburtstag - der wurde aus Teilen von toten Elektronikern und Schreinern zusammen gesetzt... :lol: :lol:

...und wenns schon um die März-Sammlung geht - kenn ich da einen, der da wohl zuerst dran kommt... 8-)

Servus, der Lothar
von Bavarian-Woodworker
Mo 25. Dez 2023, 10:04
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ein frohes Fest
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: Ein frohes Fest

Nachdem nun alle Plätzchen gebacken und fast verschnabuliert und die besinnlichen Tage fast rum sind, wird es Zeit, sich wieder auf die wirklich "echten" Gefühle im Leben zu konzentrieren... Ich wünsch euch allen in dieser geilen Community noch ruhige Rest-Weihnachtstage - lasst es euch gu...
von Bavarian-Woodworker
Mo 25. Dez 2023, 08:15
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ein frohes Fest
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: Ein frohes Fest

Moin liebe Holzwurmgemeinde, EIN FROHES FEST mit bunten Kugeln, schimmernden Kerzen, lachenden Gesichtern, staunenden Blicken, dem schönsten Tannenbaum, duftenden Plätzchen, knisterndem Kaminfeuer und all Euren Freunden und Euren Familien wünscht seinen Holzwürmern das Team des Holzwurmtreff's! Serv...
von Bavarian-Woodworker
Fr 15. Dez 2023, 17:21
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 1818
Zugriffe: 467482

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

... das sieht man doch gleich, das der Vater nix mit Fahrsimulatoren am Hut hat. Sonst würde dieser "Arbeitsplatz" gleich ganz anders aussehen... :lol: :lol:

Servus, der Lothar
von Bavarian-Woodworker
Sa 14. Okt 2023, 10:07
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Hammer N4400 oder Record Power Sabre 450
Antworten: 9
Zugriffe: 2682

Re: Hammer N4400 oder Record Power Sabre 450

Hallo fruechtler, einmal kurz "Sabre 450" in die Suchzeile des Forums eingegeben und schon wirst Du mit Infos zu dieser Säge erschlagen. Unter anderem findest Du diesen Verweis auf meinen Thread: http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=47&t=1398&hilit=Sabre+450 ... und wie scho...
von Bavarian-Woodworker
Mo 2. Okt 2023, 21:31
Forum: • zu verkaufen
Thema: Festool CTL-SYS
Antworten: 1
Zugriffe: 2208

Re: Festool CTL-SYS

...mal reservieren bitte. Ich funk Dich nachher per WhatsUp an.

Servus, der Lothar

Zur erweiterten Suche