Die Suche ergab 11 Treffer

von Saika
Mi 9. Okt 2019, 15:57
Forum: << Ihr habt noch andere Hobbys? >>
Thema: Beton-Zeug
Antworten: 8
Zugriffe: 1161

Re: Beton-Zeug

Sehr schöne Sachen hast du gebastelt!
von Saika
So 28. Jan 2018, 18:32
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Babybett
Antworten: 24
Zugriffe: 4788

Re: Babybett

Hier mal unser Baby Kleinkindbalkon. Es ist die Version 2.0 in der ungefähr dreifachen Größe des Babybalkons – Version 1 ist auf dem Speicher verschollen :oops:. Macht aber nichts, die Konstruktionsweise ist identisch. IMG_0663.JPG Die Höhe ist so, dass mit der Matratze zusammen exakt das Niveau de...
von Saika
Fr 26. Jan 2018, 21:56
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Tischlampe aus Baumstamm
Antworten: 8
Zugriffe: 2079

Re: Tischlampe aus Baumstamm

Sehr schön!!! Tolle Idee)
von Saika
Fr 26. Jan 2018, 21:44
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Babybett
Antworten: 24
Zugriffe: 4788

Re: Babybett

Strubsch hat geschrieben:An sich schon immer. Aber so richtig extrem seit 4 Jahren oder so...

Gruß Felix

Verkaufst du etwas oder ist das nur ein Hobby?
von Saika
Do 25. Jan 2018, 13:57
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Babybett
Antworten: 24
Zugriffe: 4788

Re: Babybett

Ich grüße dich. Beim meinen Kindern und Neffen habe ich einen Stubenwagen ein Beistellbett und ein Kinderbett gebaut. Kinderbett aus Kiefer, und bei den Farben auf Kinderfreundlichkeit geachtet also speichelecht. Schau mal auf meiner Seite vorbei vielleicht findest du ja eine Idee... P1000790.JPG G...
von Saika
Do 25. Jan 2018, 13:54
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Babybett
Antworten: 24
Zugriffe: 4788

Re: Babybett

Interessant! Und die Spalte zwischen Babybett und Elternbett? Wie kann man die beseitigen? Da kommt es jetzt darauf an, wie das Elternbett konstruiert ist. Normalerweise hat so ein Bett ja einen Rahmen, der deutlich tiefer liegt als die Matratze. Da habe ich den Babybalkon aufgelegt. Ich kann morge...
von Saika
Mi 24. Jan 2018, 21:04
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Babybett
Antworten: 24
Zugriffe: 4788

Re: Babybett

Wenn die Platzverhältnisse es hergeben: Bau euch lieber einen Babybalkon, also ein an einer Längsseite offenes Bett, das man am Elternbett einhakt und inkl. Matratze die gleiche Höhe hat. Meiner Erfahrung nach schlafen so alle Beteiligten erheblich besser :geek: (Frau und Zochter haben so sogar man...
von Saika
Mi 24. Jan 2018, 21:01
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Babybett
Antworten: 24
Zugriffe: 4788

Re: Babybett

Hallo Saika, Ich würde Dir aus eigener Erfahrung zu folgendem raten: Besorgt euch ein gebrauchtes Babybett und konzentrier Dich auf den Bau des Nachfolgebetts. Die paar Stunden und letztendlich die Monate, die euer Kind darin liegen wird, sind es nicht wert. Das Nachfolgebett kann erstmal Baby-sich...
von Saika
Mi 24. Jan 2018, 20:59
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Babybett
Antworten: 24
Zugriffe: 4788

Re: Babybett

Moin, 1. Würde ich passend zur restlichen Einrichtung machen. Kieferbett in Nussbaum Umgebung sieht komisch aus. 2. Muttermilch mit Erdbeeren. :D Nee im Ernst, achte einfach da drauf, dass die Farbe, Öl (würde ich bevorzugen), nach DIN EN 71-3 geprüft ist. :lol: Vielen Dank! Und was ist DIN EN 71-3?
von Saika
Di 23. Jan 2018, 18:45
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Gewürzregal
Antworten: 9
Zugriffe: 2264

Re: Gewürzregal

Toll gemacht!!!

Zur erweiterten Suche