Die Suche ergab 111 Treffer

von sascha_s_ws
So 2. Jun 2019, 16:44
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so trinkt ...
Antworten: 67
Zugriffe: 8771

Re: Was der Holzwurm so trinkt ...

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi!

Von gestern Abend. ;)

Bild

Viele Grüße,
Oliver


Hach Oliver,

manchmal mag ich Dich ja ganz und gar nicht...

Allein trinken macht dick... :P

Beste Grüße ;)
Sascha
von sascha_s_ws
Do 30. Mai 2019, 23:01
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 434
Zugriffe: 61238

Re: Video-News

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Es wäre müßig das Thema nochmal aufzurollen.

Viele Grüße,
Oliver


Kein Widerwort mein Freund...;)
von sascha_s_ws
Do 30. Mai 2019, 12:56
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 434
Zugriffe: 61238

Re: Video-News

Hi! Bin am Smartphone, hoffe dass ist das richtige Video: https://m.youtube.com/watch?v=CX9nGSpoi8E Wenn es das richtige ist, wird darin unter Einhaltung größtmöglicher persönlicher Sicherheit ein Finger ans Sägeblatt geführt. Video kann nur mit Google/Youtube Account geschaut werden wg. Altersveri...
von sascha_s_ws
Fr 17. Mai 2019, 22:43
Forum: << Ihr habt noch andere Hobbys? >>
Thema: ...und was machst du sonst so?
Antworten: 74
Zugriffe: 14672

Re: ...und was machst du sonst so?

Ich hege ein wenig die Vermutung das Du einen guten Freund in Wachtberg haben könntest oder einen in Bad Bodendorf... Kann das angehen? Beste Grüße Sascha Nein. Ich kenne kaum Leute in dieser Szene. Wir haben hier zwei Herren die sind wohl in der Szene, besonders wegen MB weit über die Grenzen der ...
von sascha_s_ws
Fr 17. Mai 2019, 22:00
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt
Antworten: 127
Zugriffe: 6719

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

In 28Tagen kannst Du Vollgas geben So lange werde ich wohl kaum warten. Ca. 2 Wochen und dann gehts weiter. Gruß Sven Naja, nach 28 Tagen hast du die relativ volle Druckfestigkeit erreicht, sprich volle Belastbarkeit. Je nachdem, was Du so alles vor hast. Grüße, Mario! Danke Mario, dann brauch ich ...
von sascha_s_ws
Fr 17. Mai 2019, 21:55
Forum: << Ihr habt noch andere Hobbys? >>
Thema: ...und was machst du sonst so?
Antworten: 74
Zugriffe: 14672

Re: ...und was machst du sonst so?

Danke. Und hier noch ein wenig meiner automobilen Vergangenheit. Der weiße SL ScannedImage-2.jpgScannedImage-3.jpg die Feuerwehr Malle 6.01 002.JPG und hier für @Christian ScannedImage.jpg Ich hege ein wenig die Vermutung das Du einen guten Freund in Wachtberg haben könntest oder einen in Bad Boden...
von sascha_s_ws
Fr 17. Mai 2019, 16:54
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt
Antworten: 127
Zugriffe: 6719

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Jetzt ist erstmal warten angesagt. Aber ich kann ja in der Zwischenzeit schonmal die Einfahrt Pflastern. Gruß Sven IMG_20190517_124348.jpg IMG_20190517_124220.jpg In 28Tagen kannst Du Vollgas geben in 7Tagen kannst Du schonmal am Boden aufzeichnen...;) Die zweite Perspektive lässt das ganze schon j...
von sascha_s_ws
Do 16. Mai 2019, 22:46
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Kreuzis Ecke
Antworten: 50
Zugriffe: 2764

Re: Kreuzis Ecke

Ich sollte irgendwann mal eine anständige Staubbox bauen :shock: 006.jpg Grüße Frank Ups.... Da hilf jetzt am ehesten Absaugen... ;) *duckundwech* sch.... jetzt ist der Staubsaugerbeutel wieder voll. zyklonkiste.jpg Genau so hab ich mir das vorgestellt. Danke für das Pic. VG Frank Ach ja, aber Fran...
von sascha_s_ws
Mi 15. Mai 2019, 22:54
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Kreuzis Ecke
Antworten: 50
Zugriffe: 2764

Re: Kreuzis Ecke

kreuzi hat geschrieben:Ich sollte irgendwann mal eine anständige Staubbox bauen :shock:
006.jpg

Grüße
Frank


Ups.... Da hilf jetzt am ehesten Absaugen... ;)
*duckundwech*
von sascha_s_ws
Sa 11. Mai 2019, 23:36
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Klein(st)e Kellerwerkstatt -im Aufbau-
Antworten: 75
Zugriffe: 8889

Re: Klein(st)e Kellerwerkstatt -im Aufbau-

Hallo Zusammen, so bei mir ging es die Woche auch weiter... :D Der Fräsanschlag hatte seinen ersten Einsatz. Damit wird schon ein wenig klar was so mit die ersten Helferlein werden sollten...;) k-20190510_183614.jpg Mein Vater hat ein altes Schachbrett und da ist der Rahmen an dem Punkt wo er beginn...

Zur erweiterten Suche