Die Suche ergab 2 Treffer

von Bronco3000
Mo 19. Nov 2018, 21:24
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Arbeitsplatte aus Massiv-Eiche für Kochinsel
Antworten: 11
Zugriffe: 8882

Re: Arbeitsplatte aus Massiv-Eiche für Kochinsel

Hey, vielen Dank für Eure Antworten. Dass eine Massivholzplatte für eine Küche keine optimale Lösung ist und viele Nachteile mit sich bringt, ist mir bewusst. Andererseits stellt diese Platte dann wirklich das Herz der ganzen Küche dar und wird natürlich nach bestem Wissen und Gewissen gepflegt. Ich...
von Bronco3000
So 18. Nov 2018, 22:53
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Arbeitsplatte aus Massiv-Eiche für Kochinsel
Antworten: 11
Zugriffe: 8882

Arbeitsplatte aus Massiv-Eiche für Kochinsel

Hallo Leute, ich lese schon ein Weilchen hier und da mit und wollte Euch im Rat bei einem bevorstehenden Projekt bitten. Wir bauen derzeit eine Wohnung und dort soll dann irgendwann eine schöne Kochinsel kommen. Diese Kochinsel soll natürlich mit einer schönen Arbeitsplatte versehen werden und da si...

Zur erweiterten Suche