Die Suche ergab 3 Treffer

von Masch_Meyer
So 25. Mär 2018, 17:12
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84250

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo allerseits, ich bin mir nicht sicher ob es gut ist tief im Nähkasten zu wühlen, aber ich probiere es einfach mal aus. Die Folgen sind ja manchmal nicht absehbar, aber unsere Zielsetzung und auch die von Record Power ist es offen mit allen DIngen umzugehen und in wenigen Jahren genau die Maschi...
von Masch_Meyer
Di 13. Feb 2018, 13:32
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84250

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo Klaus, Die Hammer läuft "vom selben Band" wie die Startrite Modelle. Diese Maschinen kann man daher recht gut miteinander vergleichen. Die Sabre Baureihe ist schon eine andere Liga und da wird es schwer wirklich einen Vergleich zu finden, der nicht irgendwo hinkt. Letztendlich werden...
von Masch_Meyer
Mo 12. Feb 2018, 18:14
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84250

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo allerseits, nachdem mich Lothar nocheinmal auf diesen Beitrag direkt hingewiesen hat, blieb mir nichts anderes übrig als einen Account zu erstellen um kurz einige Antworten einzustreuen. ALLES außer Sabre 350 + Sabre 450 : Für die meisten Maschinen aus dem Hause Record Power könnte es Sinn mac...

Zur erweiterten Suche