Die Suche ergab 3 Treffer

von stip
Mi 4. Sep 2019, 20:27
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Was ist das für eine Oberfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 6496

Re: Was ist das für eine Oberfläche

ok, in dem Fall konnte mir dann auch google direkt weiterhelfen. So viel einfacher, wenn man weiß, was man vor sich hat ...
Mit Linoleumspänen spachteln, wie bei Holz auch 8-)
von stip
Mi 4. Sep 2019, 20:00
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Was ist das für eine Oberfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 6496

Re: Was ist das für eine Oberfläche

wunderbar. Vielen Dank!
Dann kann ich die Oberfläche problemlos ölen. Gibt es eine Möglichkeit, hier solche Schadstellen wie auf dem Bild vorher zu kaschieren? Keine Ahnung, was sich mit Linoleum verträgt ...
von stip
Mi 4. Sep 2019, 14:53
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Was ist das für eine Oberfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 6496

Was ist das für eine Oberfläche

Hallo zusammen, nach etlicher Zeit des reinen Passiv-Konsumierens hier im Forum wage ich mich mal aus der Deckung und habe eine Frage zu einem alten Küchenbuffet, das ich gerade aufbereite: Die Oberfläche, die auf dem Bild zu sehen ist, würde ich gerne so belassen, wie sie ist, nur evtl.ölen oder an...

Zur erweiterten Suche