Die Suche ergab 2 Treffer

von JPT
Mo 5. Mär 2018, 12:19
Forum: • Farben, Öle und Lacke
Thema: Erfahrungen mit Baufix Hartwachsöl vom Lidl?
Antworten: 43
Zugriffe: 36878

Re: Erfahrungen mit Baufix Hartwachsöl vom Lidl?

Das ist ja wohl ein Witz. Die Überreaktionen (Siehe Stickoxide, Gluten, usw) sind doch gerade Folge der Verschwiegenheit der Industrie. Weil die Industrie den Verbraucher nicht umfassend informiert, ranken sich idiotische Gerüchte um den ganzen Kack. Wer ernsthaft auf seine Gesundheit achten will, d...
von JPT
Mi 28. Feb 2018, 15:22
Forum: • Farben, Öle und Lacke
Thema: Erfahrungen mit Baufix Hartwachsöl vom Lidl?
Antworten: 43
Zugriffe: 36878

Re: Erfahrungen mit Baufix Hartwachsöl vom Lidl?

Hallo ich woilte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. :) ich habe mich soweit möglich mit den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt. Leider sind die Hersteller ja immer sehr schweigsam. Meist ist es unmöglich, die Gesundheitsgefahren selbst zu beurteilen. ⋅  Alkydharz auf Basis von natürliche...

Zur erweiterten Suche