Die Suche ergab 10 Treffer

von Butti82
Mo 25. Jun 2018, 21:35
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Feuerwache für meinen Junior
Antworten: 8
Zugriffe: 4647

Re: Feuerwache für meinen Junior

Hatte gestern nur kurz Zeit in der Werkstatt.. Für das Fräsen der Türfutter und Fensterrahmen hat aber gereicht.Dieses Projekt wird sich eh noch etwas in die Länge ziehen. Momentan verfolge ich doch auch sehr gespannt die Fussball WM und schon bald ist Urlaub angesagt.. :D gehts jemandem ähnlich? Ab...
von Butti82
Fr 22. Jun 2018, 12:18
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Feuerwache für meinen Junior
Antworten: 8
Zugriffe: 4647

Re: Feuerwache für meinen Junior

So nachdem alle Elemente angezeichnet und vorbearbeitet worden sind, gings heute an den Zusammenbau. AD2611D5-178A-4191-ACB8-B2B176339F78.jpeg C657A708-A962-43F7-96AD-CD2A2B6C5ED4.jpeg 9592F479-D775-4606-ACC9-CA48FA8AAA14.jpeg D3E64584-DB9A-489D-A91D-6AF14DEAC589.jpeg 515589BB-1F89-4483-B78C-D4C1B29...
von Butti82
Mo 18. Jun 2018, 23:37
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Vogelfutterhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 3996

Vogelfutterhaus

Hier habe ich ein Projekt welches ich schon seit längerer Zeit mal gebaut habe. Es handelt sich um einen Nachbau eines Hermann Grubert Vogelhaus des Typ Linden. Ein wirklich tolles Projekt zum nachbauen. Eine Anleitung gibst auf der Internetseite von Hermann Grubert. Das ganze ist aus Lärchenholz ge...
von Butti82
Mo 18. Jun 2018, 23:21
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Serviettenhalter
Antworten: 7
Zugriffe: 4085

Re: Serviettenhalter

Respekt für die Menge Arbeit!! :shock:

Ich muss doch auch immer wieder feststellen, dass arbeiten mit der Dekupiersäge sehr medidativ ist! In diesem Sinne ein schönes Projekt welches der Seele und Geist bestimmt immer wieder Zufriedenheit ausschüttet!

Danke fürs zeigen :D
von Butti82
Mo 11. Jun 2018, 23:21
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Feuerwache für meinen Junior
Antworten: 8
Zugriffe: 4647

Feuerwache für meinen Junior

Hallo zusammen Nachdem ich nun das Barbiehaus für meine Tochter (http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=45&t=1477) fertiggestellt habe, hat das Projekt Feuerwache für meinen Junior begonnen. F70B9995-C76D-4452-A338-4EB844FE37A4.jpeg 46E3C24B-4112-4619-AEBF-D5CF0511E6AE.jpeg 128447AB-D2E6-42...
von Butti82
Sa 2. Jun 2018, 13:45
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Barbiehaus für meine Tochter
Antworten: 22
Zugriffe: 9764

Re: Barbiehaus für meine Tochter

Ach so... noch was: Ich habe auch noch einen Sohn! Das nächste geplante Projekt wird eine Feuerwache mit allem drum und dran... Ich freue mich schon jetzt wider!!!
von Butti82
Sa 2. Jun 2018, 13:42
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Barbiehaus für meine Tochter
Antworten: 22
Zugriffe: 9764

Re: Barbiehaus für meine Tochter

Hallo liebe Holzwürmer Vielen herzlichen Dank für eure tollen Kommentare! Ich habe das Haus fahrbar, also auf Rollen gebaut ja... Ich habe mich und natürlich meine Werkstatt vor kurzem bereits hier im Forum vorgestellt. Freut mich wenn ihr mal reinschaut... http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?...
von Butti82
Fr 1. Jun 2018, 23:19
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Barbiehaus für meine Tochter
Antworten: 22
Zugriffe: 9764

Re: Barbiehaus für meine Tochter

Herzlichen Dank für euer Lob!

@Volker: Der Arbeitsaufwand war riesig.. alleine schon die ganze Malerei war ein riesen Ding. Aber wie immer ist die Freude danach umso schöner :D
von Butti82
Fr 1. Jun 2018, 22:56
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Barbiehaus für meine Tochter
Antworten: 22
Zugriffe: 9764

Barbiehaus für meine Tochter

Hallo zusammen Meine kleine kreative Tochter spielt sehr gerne mit ihren Puppen und Barbies. Sie baut sich aus allem was Sie findet kleine Bettchen oder Möbel etc. Ihr derzeitiges Puppenhaus ist aber nur eine Kartonschachtel und ich dachte mir, wenn Sie schon so schön und viel spielt, baue ich Ihr d...
von Butti82
Di 13. Mär 2018, 20:44
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Neuer Holzwurm und seine Werkstatt
Antworten: 16
Zugriffe: 9612

Neuer Holzwurm und seine Werkstatt

Hallo liebe Holzwerker Mein Name ist Stefan, bin 36 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich bin gelernter Schlosser und in meiner Freizeit neben meiner Familie, bastle ich natürlich gerne in Werkstatt rum. Seit dem Ende meiner Ausbildungszeit leistete ich mir immer wieder mal ein wenig Werkzeug un...

Zur erweiterten Suche