Die Suche ergab 436 Treffer

von wood1972
So 6. Aug 2023, 14:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399429

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo Sebastian, danke für die Tips! Das werde ich dann so machen.
Henning
von wood1972
So 6. Aug 2023, 12:56
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399429

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo zusammen, In unserem Dachboden (Fussboden) befindet sich noch ne Menge KMF. Ich möchte den Fußboden einmal nivelieren und dabei auch das KMF entfernen und den Boden neu dämmen. Wenn ich die üblichen Sicherheitsmaßnahmen ( Maske Brille Anzug, Handschuhe) beachte kann man das als Hausbesitzer se...
von wood1972
Fr 4. Aug 2023, 16:12
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399429

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo Michael,
danke dann mache ich das so!

Henning
von wood1972
Mi 2. Aug 2023, 18:28
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399429

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo zusammen, ich suche einen Trockenbauschrauber und hatte in diesem Fall die Trockenbauschrauber von Festool in die engere Wahl genommen. Ich werde hauptsächlich Rigips-platten und Fermacell Platten vielleicht auch mal OSB-Platten sowohl auf Holz und auch auf Metal anbringen. Zu welchem Festool ...
von wood1972
Do 8. Jun 2023, 23:36
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Festool Vakuum Spann-System
Antworten: 11
Zugriffe: 4290

Re: Festool Vakuum Spann-System

Mandalo hat geschrieben:Das Vakuum Spann-System ist wohl bei Festool nicht mehr erhältlich? Weiß jemand mehr?

Hallo Mandalo,
Kennst Du dieses System?
https://www.mikestoolshop.at/vac-dogs

Henning
von wood1972
Mi 22. Mär 2023, 22:05
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 741
Zugriffe: 222437

Re: Festool - Tipp

Mandalo hat geschrieben:
Dozent hat geschrieben:Für die Fanboys: Gerade beim Kirchner über ebay im Angebot:

https://www.ebay.de/itm/285069519829

Festool Pizzaschneider PIZZ-TS 577474

Was es nicht alles gibt :o :lol:

Daniel


Jep, selbst Überzieher gibt es von Festool" Klick! :oops:

Und ich dachte Überzieher:)
von wood1972
So 19. Mär 2023, 22:04
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399429

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

michaelhild hat geschrieben:Kam in nem Sys 1.
Einlagennummer kann ich morgen nachschauen.

Zubehör kommt halt drauf an. Gibt ja zig Schleifschuhe, nen Schaber und glaub noch ein Lamellenaufsatz für das Ding.

Danke Dir!!
von wood1972
So 19. Mär 2023, 21:19
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399429

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo zusammen,
Habe mir gerade den Zorn der besten Ehefrau der Welt auf mich gezogen. Ein LS130 Linear Schleifer ist auf dem Weg zu mir aus der Bucht, ohne Systainer. Könnt ihr mir sagen in welchem der original drin war und welches Zubehör man sich noch besorgen sollte?
Danke Henning
von wood1972
Do 16. Mär 2023, 13:05
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1697
Zugriffe: 448265

Re: Video-News

michaelhild hat geschrieben:
wood1972 hat geschrieben:Ja das Meisterstück

... weiß z. B. nicht, oder verschweigt es absichtlich, dass zum Lieferumfang der Lamello ein Anschlagwinkel gehört, der dann sehr wohl eine Höheneinstellung bietet.

Da ist noch viel mehr Unfug drin:)
von wood1972
Do 16. Mär 2023, 12:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1697
Zugriffe: 448265

Re: Video-News

oldtimer hat geschrieben:
wood1972 hat geschrieben:Selten soviel Unsinn gehört...
https://youtu.be/Kh2TD9QghHk

Mist, jetzt taucht dieser Dingens wieder auf. Wahrscheinlich habe ich den nun bei youtube mal wieder ewig als Vorschlag. :evil:

Ja das Meisterstück

Zur erweiterten Suche