Die Suche ergab 155 Treffer

von Holzaki
So 4. Apr 2021, 10:46
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1002
Zugriffe: 167562

Re: Video-News

Man muss halt jeden Akkuschrauber Mal selbst befingern ich bin mit meinem T18+3 super zufrieden. Vielleicht ist der neue ja trotzdem eine schöne Maschine. Finde es schade dass man bei der Beleuchtung die LEDs etwas eingespart hat.

Viele Grüße
Andi
von Holzaki
Sa 3. Apr 2021, 09:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1002
Zugriffe: 167562

Re: Video-News

Moin Hier mal ein Video von Bauforum 24 mit den neuen Akkuschraubern von Festool...hmmm :? https://www.youtube.com/watch?v=yrNfXT09zeY Grüße Mario Hab ich gestern auch gesehen. Man hat schon den Eindruck dass in Wendlingen langsam ein anderer Wind weht. Mehr Schein als Sein keine Ahnung. Bin echt a...
von Holzaki
Do 25. Mär 2021, 22:31
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1198
Zugriffe: 111055

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Sebastian hat geschrieben:Hallo Zusammen,
hat hier jemand Erfahrung damit Holz mit Kali-Wasserglas zu behandeln? Speziell, was für Oberflächengüten damit möglich sind und wie stark das das Holz anfeuert.
Gruß Sebastian


Das ist ja interessant höre zum ersten Mal davon.
von Holzaki
Mo 22. Mär 2021, 21:21
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Blödheiten aus der Werkstatt
Antworten: 209
Zugriffe: 46128

Re: Blödheiten aus der Werkstatt

Boah übel ebenfalls von mir gute Besserung.

Gruß
Andi
von Holzaki
Mo 22. Mär 2021, 21:18
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8510
Zugriffe: 1691581

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Aus eigener Erfahrung kann ich den FS-WA nur empfehlen arbeite damit regelmäßig auch wenn das Ding echt teuer ist.

Gruß
Andi
von Holzaki
So 21. Mär 2021, 22:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1198
Zugriffe: 111055

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Ich hatte bei meiner 500er den Anschlag flach gemacht, so dass ich die Mittellinie von der Platte genau mit der Skala im Blick hatte und das ganze mit einem Reststück Multiplex Holz als Peilstab hat wunderbar funktioniert.

Gruß
Andi
von Holzaki
So 21. Mär 2021, 14:01
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8510
Zugriffe: 1691581

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Andi, die würde ich dann kaufen, wenn ein Projekt mit zerlegbaren Teilen ansteht. Bei der aktuellen Preisentwicklung könnte es aber auch eine Wertanlage sein ;) Gruss, Klaus Ich kaufe mittlerweile lieber vorher bevor mich die Preise in den kommenden Monaten abschrecken. Den Fehler hatte ich s...
von Holzaki
So 21. Mär 2021, 12:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1198
Zugriffe: 111055

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Ich meinte tatsächlich den Versatz zur Seite, aber glaube ich habe die Maschine jetzt ganz gut justiert. Danke Micha die Methode hatte ich ursprünglich versucht habe mich glaub ich aber etwas zu doof angestellt und habe mal was ganz anderes probiert.

Gruß
Andi
von Holzaki
So 21. Mär 2021, 12:51
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 8510
Zugriffe: 1691581

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Danke Klaus vielleicht folgt noch ein Systainer mit den beuen Verbindern mal sehen.

Gruß
Andi
von Holzaki
Sa 20. Mär 2021, 21:28
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1179
Zugriffe: 230175

Re: Werkzeug-News

oldtimer hat geschrieben:Makita scheint ein neues Werkzeugset aufgelegt zu haben. https://www.makita.de/product/e-08713.html
Preis knapp 100Eu


Klasse, genau so etwas habe ich gesucht wenn die Qualität passt für den Preis perfekt.

Gruß
Andi

Zur erweiterten Suche