Die Suche ergab 271 Treffer

von Holzaki
Do 24. Aug 2023, 07:02
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Interessante Angebote aus dem Netz
Antworten: 795
Zugriffe: 330766

Re: Interessante Angebote aus dem Netz

Das ist einfach der Hammer! Was für eine geniale Arbeit!
von Holzaki
So 13. Aug 2023, 13:18
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3336970

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Alles halb so wild. Die Entscheidung war richtig ! Ich musste ja schon das ein oder andere Loch für die LED Deckenbeleuchtung in Wand und Decke bohren und dabei hat er mich positiv überrascht. Das Handling ist top und vor allem ist es schön wenn kein lästiges Kabel dran ist. Also von meiner Seite a...
von Holzaki
So 13. Aug 2023, 10:43
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3336970

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Der Bohrhammer ist angekommen. Schön leicht aber der Geräuschpegel ist schon gewöhnungsbedürftig. Die Staubabsaugung ist auch dabei. IMG_8907.jpg Jetzt fällt mir gerade noch ein hast du jetzt schon mit dem gearbeitet und kannst du etwas zu den Vibrationen sagen? Würde mich interessieren weil sich d...
von Holzaki
Mi 22. Feb 2023, 09:46
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 741
Zugriffe: 222151

Re: Festool - Tipp

Normal finde ich ja für jedes Festool Gerätchen einen Anwendungsfall 8-) aber beim neuen Festool TXS 18 weiß ich nicht so recht. Habe ihn vorher mal mit dem T 18+3 verglichen, konnte aber keinen einzigen Punkt entdecken der einen Kauf des neuen rechtfertigen würde. Gut er ist 200g leichter aber son...
von Holzaki
Di 21. Feb 2023, 15:49
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 741
Zugriffe: 222151

Re: Festool - Tipp

Und die neue Vorritzer Tauchsäge TSV 60 nicht vergessen https://www.festool.de/produkte/saegen/ ... -kebq-plus

Auch in Aktion zu sehen https://www.youtube.com/shorts/n99QZIYHg6Q

Gruß
Andi
von Holzaki
Di 21. Feb 2023, 15:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 741
Zugriffe: 222151

Re: Festool - Tipp

Keine Ahnung ob das hier reingehört, aber mal was neues der Festool CXS/TXS 18.
https://www.festool.de/produkte/bohren- ... 9Cbersicht
von Holzaki
Do 13. Okt 2022, 16:01
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 1315
Zugriffe: 294700

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Hallo Mario, hallo alle anderen, fünf Etagen ohne Fahrstuhl haben wir hier auch, deshalb kann ich gut nachfühlen, was Du geleistet hast. Ich habe mir ein Gestell gebaut, mit dem man schwerere unhandliche Sachen recht gut zu zweit tragen kann (für Mineralwasserkisten benutze ich das normalerweise ni...
von Holzaki
Do 13. Okt 2022, 15:56
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 1315
Zugriffe: 294700

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Da bin ich mir sehr sicher:) Kommt hoffentlich noch die Woche! Henning Ich habe am 03.10. bestellt und am 08.10. ist alles angekommen, und das obwohl zwei Sachen eigentlich viel später kommen sollten. 20221012_210259.jpg 20221012_210332.jpg Hätte gern einen flacheren Winkel eigestellt, damit von do...
von Holzaki
Fr 7. Okt 2022, 06:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3336970

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Musste erstmal schauen für was man dieses Ding eigentlich benutzt. :D
Wie hat unter dem Woodpeckers Video jemand geschrieben "Engineering porn."

:D
von Holzaki
So 2. Okt 2022, 21:51
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 741
Zugriffe: 222151

Re: Festool - Tipp

Da hat es nochmal jemand hochgeladen keine Ahnung wer das ist.
https://youtu.be/BThNVf8TfmY

Zur erweiterten Suche