Die Suche ergab 538 Treffer

von Der_Oesi
Sa 4. Jul 2020, 16:54
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Machtnix und der Holzwurmtreff
Antworten: 45
Zugriffe: 1242

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Ich auch nicht - für mich war es klar nachvollziehbar, worauf sich der kleine Seitenhieb von enovs bezog. Ansonsten ist das jetzt der zweite „Eskalationsevent“ mit Andreas - ich frage mich auch jetzt, warum man, selbst wenn man etwas irrtümlicherweise auf sich bezieht, gleicht selber ausfallend wird...
von Der_Oesi
Fr 3. Jul 2020, 19:19
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1984
Zugriffe: 218850

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

michaelhild hat geschrieben:Der Scherge meint, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Von daher ist die Bitte abgelehnt.

Beschlossen und verkündet!




:| :(

Der Ösi
von Der_Oesi
Fr 3. Jul 2020, 18:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1984
Zugriffe: 218850

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

An den Admin und seinen Schergen: Ich möchte bitte ein Mittelfingersmiley zur Auswahl haben. Für freche Vergleiche mit dem Ösi DiJai. :evil: Falls sich jemand fragt: Und warum hat er das ganze Grünzeug hinter sich nich gleich weggesäbelt? Erklärung: Hinter mir: Der Rosenbogen. Hinter der Kamera - al...
von Der_Oesi
Fr 3. Jul 2020, 16:51
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schrank im Wintergarten
Antworten: 190
Zugriffe: 5386

Re: Schrank im Wintergarten

Das sieht alles trotz der „persönlichen Noten“ sehr sehr toll aus!

Der Ösi
von Der_Oesi
Fr 3. Jul 2020, 16:34
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1984
Zugriffe: 218850

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

:shock:

Oh !

Du hast recht!

Der Ösi
von Der_Oesi
Fr 3. Jul 2020, 16:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1984
Zugriffe: 218850

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Willst du viel - schneid’ mit Stihl!

Wobei - für den Stihl-Werbespot muss ich noch an vielen Details arbeiten! :mrgreen:

Der Ösi
von Der_Oesi
Do 2. Jul 2020, 21:14
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7345
Zugriffe: 1086788

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Den RMA 443 C - den Griff durfte ich schon befummeln und das ist gut - beim normalen 443 ist das Korbrausnehmen schwieriger. Wir haben nicht viel Rasen - daher brauch ich kein größeres Modell. Das Einzige ist: der RMA 443 ist ganz schön schwer. Am Samstag darf die Chefin den befummeln - mal sehen, d...
von Der_Oesi
Do 2. Jul 2020, 20:38
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7345
Zugriffe: 1086788

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Geht natürlich nicht.

Bei mir ist schon ein RMA im Fadenkreuz....

Der Ösi
von Der_Oesi
Do 2. Jul 2020, 19:12
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7345
Zugriffe: 1086788

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin Klaus, als Experte für mit Heckenscheren filetierte Kabeln würde ich dir zur HSA raten. Aber: Auch wenns richtig teuer wird, ich würde NICHT auf das AK - Akkusystem gehen sondern wenn irgendwie finanziell möglich auf das AP - und das wäre die HSA 66. Ich hatte beide in der Hand - und beim Anfas...
von Der_Oesi
Do 2. Jul 2020, 12:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1984
Zugriffe: 218850

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

:shock:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Namensvetter Graf D.
Ich weiß auch nicht - was war früh, die Nacht war kurz....

:cry:

Der Ösi

Zur erweiterten Suche