Die Suche ergab 207 Treffer

von Der_Oesi
Mo 17. Jun 2019, 19:38
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1350
Zugriffe: 137681

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

OMG - dass ich nicht gleich geschaltet habe. Truppe-Helden ist die Seite von dem dessen Namen ich hier nicht nennen mag. Da werd ich mich bestimmt nicht anmelden. Auch wenn die Videos gut produziert sind (ich meine technisch, nicht inhaltlich) - es geht eben hauptsächlich darum, Klicks zu generieren...
von Der_Oesi
So 16. Jun 2019, 20:12
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: der Ulli vs. Mario-Tread
Antworten: 1350
Zugriffe: 137681

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Was bitte ist die Truppe-Helden-Seite?

Danke schon jetzt für die Aufklärung,

Der Ösi-Dieter
von Der_Oesi
So 16. Jun 2019, 14:17
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Holz verzieht nach dem Leimen?
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: Holz verzieht nach den Leimen?

Könnte man wieder anhand eines Fotos am besten beurteilen - aber das ist wohl zu kompliziert gedacht. Machen wir also weiter FtT... Vielleicht wäre es ja am besten, der TE würde sich einfach seine CAD-Zeichnungen ausdrucken und anstelle der fertigen Objekte hinstellen oder -hängen. Ginge schneller -...
von Der_Oesi
Sa 15. Jun 2019, 06:24
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?
Antworten: 133
Zugriffe: 31144

Re: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?

Genau. Und anstelle von "Unmengen" von Akkus schlepp ich dann stinkende Kanister mit Benzin. Und der Kraftstoff kommt zu Hause auch aus der Wasserleitung, so wie der Strom für die Akkus aus der Steckdose. Danke. Und auf dem Dach hantier ich dann auch mit Kabelverhau, Aggregat, Kanister. Da...
von Der_Oesi
Sa 15. Jun 2019, 06:00
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Garten, Zaun und mehr
Antworten: 1477
Zugriffe: 139875

Re: Garten, Zaun und mehr

Sich freuen, dass es bald ein paar Blattläuse weniger gibt. Wir hatten vor 4 Wochen eine wahre Blattlausplage im Garten. Gottseidank hat meine Gefährtin angeordnet: Wir warten auf die Marienkäfer. Und was soll ich sagen: Seit 2 Wochen haben wir viele Marienkäferlarven. Sehen interessant aus und sind...
von Der_Oesi
Fr 14. Jun 2019, 13:12
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?
Antworten: 133
Zugriffe: 31144

Re: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?

Verbrennungsmotoren nach 20:00 Uhr? Keine gute Idee. Macht schlechte Laune beim Nachbarn, auch wenn der noch so leise ist. Und: wenn ich an Zaun, Rosenbogen, Geräteschuppen, usw arbeite, leg ich mir jedesmal eine Kabelstrecke durch den Garten? Sorry - kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, aber ...
von Der_Oesi
Do 13. Jun 2019, 17:31
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5915
Zugriffe: 779377

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

"Man möchte das einfach nicht im Haus" korreliert sehr gut mit dem Nichthören auf die Anwender. Und zu was führt das: Zu einem "Nichttransport- und Nichtaufbewahrungssystem". Das Einzige was man kann ist die L-Boxxen schön stapeln und in eine Variante i-Boxxen einstecken. Das war...
von Der_Oesi
Mi 12. Jun 2019, 13:07
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5915
Zugriffe: 779377

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin Benedikt, werde ich sofort in der Pause machen! Gerade versucht: Geht nicht, Gerät ist in der Auswahl der FC-Geräte noch nicht gelistet!! Hinsichtlich der Einlage bin ich ganz bei dir - warum man das Ladegerät und den zweiten Akku nicht in die "Zusatzeinlage" verbannt hat, erschließt ...
von Der_Oesi
Mi 12. Jun 2019, 09:58
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 5915
Zugriffe: 779377

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

So - da ist er endlich.
Zusammen mit ein bisschen Kleinkram für die Aufbewahrung - der GSR 12V-35 FC
Wird wohl mein neuer Hauptschrauber!

Der Ösi-Dieter
von Der_Oesi
Di 11. Jun 2019, 14:16
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?
Antworten: 133
Zugriffe: 31144

Re: Woodpeckers und andere Messwerzeuge-wie gut sind sie?

Finde diesen Akkuhype den die Hersteller an den Tag legen völlig daneben, blöderweise fühlen sich viele davon angesprochen. :shock: Gruß Stephan Hallo Stephan, ist zwar OT - aber ich finde diesen Akkuhype als Schrebergartenbesitzer toll und fühle mich total angesproch. Es gibt immer noch Schrebergä...

Zur erweiterten Suche