Die Suche ergab 266 Treffer

von Der_Oesi
Mi 20. Nov 2019, 15:42
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 391
Zugriffe: 38600

Re: Eßtisch

Aber nicht vergessen, die Verhüllung mit blauem Seil zu fixieren!

Der_Ösi
von Der_Oesi
Di 19. Nov 2019, 15:31
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 47
Zugriffe: 961

Re: Haus, Renovierung und mehr

Sorry! Ich glaub‘s ja nicht! Jetzt habe ich da doch glatt aus Versehen Erwartungen geschürt! Sorry! Das hast du ja schon mit deiner Hütte getan. So wie die geworden ist, erwartet hier keiner eine "normale" umbaute Saunabank, sondern wieder etwas ganz Besonderes..... Ich bin auf jeden Fall...
von Der_Oesi
Fr 8. Nov 2019, 08:29
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6467
Zugriffe: 922757

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Olala. Da fehlt aber PZ. Du brauchst die noch in PZ. :D Olala. Da fehlt aber PZ. Du brauchst die noch in PZ. :D Ja und was ist mit Torx? Ouh ja, Torx. Stimmt TX fehlt auch noch. Und Inbus und Außensechskant..... :lol: :ugeek: Sonst noch was? Da brauch ich langsam einen zweiten Rucksack. :D Wobei ic...
von Der_Oesi
Do 7. Nov 2019, 15:06
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6467
Zugriffe: 922757

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Und ihr seid schuld!!

Ihr musstet mir ja den Floh mit den besten Schraubendrehern ins Ohr setzen.

Gottseidank hat PB auch einige Teile im Shop bei Amazon.
Gar nicht mal so teuer!

Jetzt wohnen 10 Schraubendreher im Veto...
Ich freu mich.

Trotzdem seid ihr zumindest mitschuldig !!

Der Ösi-Dieter
von Der_Oesi
Do 31. Okt 2019, 16:43
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6467
Zugriffe: 922757

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Vielen Dank für die Aufklärung hinsichtlich PB Swiss. Wieder was gelernt - und die ToBuy-Liste erweitert.
Wird wieder teuer.
Schraubendreher Set, Bitset in lang, ggf. Drehmomentgriff.
Himmel.
Der Holzwurmtreff, das zweitteuerste Forum Deutschlands.

Liebe Grüß0e und Danke,

Der Ösi
von Der_Oesi
Mi 30. Okt 2019, 10:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6467
Zugriffe: 922757

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

michaelhild hat geschrieben:Uhi.
Welche der wahrscheinlich besten Schraubendreher der Welt.


Ist das wirklich so?
Ich bin gerade dabei, mein Veto Pro Pac zu bestücken.
Was macht die PBSwiss-Schraubendreher so besonders? Die planparallele Klinge bei den Schlitzschraubern?

Danke für die Aufklärung,

Der_Ösi
von Der_Oesi
Fr 25. Okt 2019, 16:20
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6467
Zugriffe: 922757

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo Dieter, als bekennender Taschen-Freak sind Deine Bilder für mich nur schwer zu ertragen ohne akute Entzugserscheinungen zu bekommen. Das sieht alles sehr durchdacht und stabil aus. Gute Taschen kosten gutes Geld aber da wird ja auch eine Menge an Wert drin verstaut. Und so eine Tasche für's L...
von Der_Oesi
Fr 25. Okt 2019, 15:46
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6467
Zugriffe: 922757

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi!

Toller Rucksack Dieter! Da wirst Du lange und viel Freude dran haben - die halten richtig was aus, selbst bei (Schwer-) Industrie Einsatz.

Viele Grüße,
Oliver


Danke nochmals für den Frigotechnik-Tip!
Mit Anekdote!
Dieter
von Der_Oesi
Fr 25. Okt 2019, 15:12
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6467
Zugriffe: 922757

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Moin zusammen, Ich möchte euch meine neueste Errungenschaft vorstellen. Seit einem Jahr sammelt sich immer mehr Werkzeug an und ich muss dieses immer zwischen Schrebergarten und Wohnung hin- und hertransportiern (in der Schrebergartenhütte lass ich das definitiv nicht!) Ich hab schon Werkzeugkoffer ...
von Der_Oesi
Fr 25. Okt 2019, 14:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Was der Holzwurm so isst ...
Antworten: 687
Zugriffe: 55723

Re: Was der Holzwurm so isst ...

Bei uns gab es unlängst wieder fleischlose Kost:

Soba Nudeln mit Gemüse und einer japanesischen Sauce (selbst gekocht mit Ingwer und so).

Schmeckte sehr gut!

Der Ösi

Zur erweiterten Suche