Die Suche ergab 6 Treffer

von Glubberl
Di 3. Jul 2018, 09:46
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Couchtisch
Antworten: 15
Zugriffe: 10217

Re: Couchtisch

Vielen Dank Mandalo
von Glubberl
So 10. Jun 2018, 14:08
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Couchtisch
Antworten: 15
Zugriffe: 10217

Re: Couchtisch

Ich bin ein bisschen spät dran , aber es dauert a bisserl, nach und nach hier alles im Forum zu bestaunen.
Aber gefällt mir super, sowas ähnliches will ich auch mal irgendwann bauen. Ich muss aber erst auf die Dominofräse sparen. Die Festool DF 500 reicht für den Heimwerker oder?

Viele Grüsse

Harry
von Glubberl
Do 17. Mai 2018, 13:14
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Schiebestock für die TKS
Antworten: 26
Zugriffe: 26546

Re: Schiebestock für die TKS

... hier gibt's ebenfalls eine Anleitung/ Vorlage: https://www.festool.de/Aktionen/Mehr-Festool/Heimwerker-Tipps-Tricks/Documents/03_tipps/Tipps_und_Tricks.pdf => auf der letzten Seite "optimierter Schiebestock". Ist aber vermutlich letztlich die identische Vorlage wie weiter oben schon v...
von Glubberl
Do 17. Mai 2018, 13:06
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 368
Zugriffe: 147883

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Servus,
Vielen vielen Dank für die vielen netten Antworten!!
Das mit dem Sondeln hat sich ja geklärt. Aber damit fange ich in den nächsten Tagen erst wieder an.

Viele Grüße

Harry
von Glubberl
Mi 16. Mai 2018, 12:09
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Schiebestock für die TKS
Antworten: 26
Zugriffe: 26546

Re: Schiebestock für die TKS

Hallo Holzwürmer, hier gibt's ebenfalls eine Anleitung/ Vorlage: https://www.festool.de/Aktionen/Mehr-Festool/Heimwerker-Tipps-Tricks/Documents/03_tipps/Tipps_und_Tricks.pdf => auf der letzten Seite "optimierter Schiebestock". Ist aber vermutlich letztlich die identische Vorlage wie weite...
von Glubberl
Mi 16. Mai 2018, 08:36
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 368
Zugriffe: 147883

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Servus, Dann möchte ich mich bei Euch auch kurz vorstellen: Ich heiße Harald Kegel, geboren 1965 und verheiratet. Wir haben 2 erwachsene Kinder :D Ich komme aus Roth in Mittelfranken und seit Januar beziehe ich die Erwerbsminderungsrente. Meine Hobbies sind Holz allgemein, das Drechseln ( ich hatte ...

Zur erweiterten Suche