Die Suche ergab 3 Treffer

von Matts
Di 30. Okt 2018, 13:29
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Beadboard, Wandverkleidung Landhausprofil
Antworten: 8
Zugriffe: 5364

Re: Beadboard, Wandverkleidung Landhausprofil

Hallo,

danke für die Rückmeldungen.
Ja das ist mein Problem... Hinterlüftung gewährleisten und die Optik sollte auch passen. Ich würde gerne ein ähnl. Bild einfügen wie ich mir das vorstelle,
leider weiß ich nicht wie das fuktioniert.

gruß
Matthias
von Matts
Di 30. Okt 2018, 07:20
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Beadboard, Wandverkleidung Landhausprofil
Antworten: 8
Zugriffe: 5364

Re: Beadboard, Wandverkleidung Landhausprofil

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das mit den Bohrungen in die Unterkostruktion ist eine gute Idee. Dann wurde ich mir die zweite Lattung sparen und das ganze trägt nicht so viel auf. Ich frage mich immer noch wie eine Hinterlüftung gewährleistet wird, wenn ich sauber bis zum Boden und Wand arbeit...
von Matts
Mo 29. Okt 2018, 15:23
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Beadboard, Wandverkleidung Landhausprofil
Antworten: 8
Zugriffe: 5364

Beadboard, Wandverkleidung Landhausprofil

Hallo Forumsgemeinde, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich bin eigentlich Anfänger in Sachen Holzbau, aber vielleicht bekomme ich hier einen Tipp von euch... Ich möchte an einer Innenwand 3m und über Eck ca. 50cm Aussenwand eine Holzverkleidung ( ca. 120cm hoch) mit Landhausprofilen oder Sac...

Zur erweiterten Suche