Die Suche ergab 269 Treffer

von astrasilver
Sa 16. Okt 2021, 15:37
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399070

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo Micha,

wollte dir nur ein Feedback über das Video wegen der Excenterschleifer geben. Nachdem ich das Video angeschaut habe bin ich zur Überzeugung gekommen dass ich mit meinem ETS 150/5 bestens bedient bin für meinen Bedarf.

Danke nochmal.
von astrasilver
Fr 15. Okt 2021, 11:05
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399070

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Danke Micha,

den Link schau ich mir mal an.

LG
von astrasilver
Do 14. Okt 2021, 20:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399070

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Guten Abend! Kann mir jemand mal die Einsatzgebiete bzw. das Nutzen (auch hinsichtlich des Schleifergebnisses) von folgenden Maschinengruppen von Festool gegenüberstellen (vielleicht auch hinsichtlich der Vor- und Nachteile)? Bin da etwas verwirrt, weil sich alle Excenter nennen, aber nur bei den re...
von astrasilver
Fr 10. Sep 2021, 19:48
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399070

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hat jemand von euch schonmal Probleme mit der Bluetooth Fernbedienung CT-FI/M-Set (Artikel 202097) bezüglich des Kontakts der Knopfzelle zu den Kontakten gehabt? Ich habe das Ding nun seit Ende Februar und hatte sie auch nicht gleich in der ersten Woche nach Erhalt montiert. Als ich sie dann aber mo...
von astrasilver
Do 9. Sep 2021, 19:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Nachgedunkelten Laminat säubern
Antworten: 24
Zugriffe: 11293

Re: Nachgedunkelten Laminat säubern

@Michaelhild Du hast wahrscheinlich Recht und ich muss halt wie so oft im Leben über die Sache hinwegschauen. Ein anderer merkt das wahrscheinlich nicht. Das ist ja bei mir als Küchenmonteur genauso. Am liebsten bessere ich etwas aus, wenn der Kunde nicht dabei ist. Nicht um zu vertuschen, sondern w...
von astrasilver
Mi 8. Sep 2021, 21:54
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Nachgedunkelten Laminat säubern
Antworten: 24
Zugriffe: 11293

Re: Nachgedunkelten Laminat säubern

Den habe ich : https://www.meister.com/de/produkte/nadura-boden-nadura-nb-400-schiefer-grau-6333.html Hier noch in anthrazit, weil man auf den Bildern durch den Kontrast die Höhen und Tiefen der Beschichtung besser erkennen kann : https://www.meister.com/de/produkte/nadura-boden-nadura-nb-400-schief...
von astrasilver
Mi 8. Sep 2021, 20:14
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Nachgedunkelten Laminat säubern
Antworten: 24
Zugriffe: 11293

Re: Nachgedunkelten Laminat säubern

Hallo Michael, erstens ist die Oberfläche extrem hart und hat eine dicke Schichtstärke, aber um das geht es ja gar nicht. Versifft ist die Oberfläche nicht, nur gleichmäßig nachgedunkelt. Nur wenn ich Flecken wegputzen will, entstehen danach an der Stelle helle Stellen, die wieder Ewigkeiten brauche...
von astrasilver
Di 7. Sep 2021, 19:12
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Nachgedunkelten Laminat säubern
Antworten: 24
Zugriffe: 11293

Re: Nachgedunkelten Laminat säubern

Oldtimer : es geht mir ja nur darum den anhaftenden Schmutz zu entfernen. Die Beschichtung hat ja keinen Schaden in dem Sinne. Nur kann ich aus verständlichen Gründen die von Meister vorgeschlagenen Reinigungsmittel nicht nehmen, sonst stellen sich mir die Kanten. Ich denke wenn ich das alles händis...
von astrasilver
Di 7. Sep 2021, 19:05
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Sprossenwand mit Klimmzugstange
Antworten: 11
Zugriffe: 6767

Re: Sprossenwand mit Klimmzugstange

Und nicht vergessen :
Lass uns zwischendurch am Fortschritt teilhaben.
von astrasilver
Mo 6. Sep 2021, 20:36
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Nachgedunkelten Laminat säubern
Antworten: 24
Zugriffe: 11293

Das war damals ganz neu von Meister auf dem Markt. Die Beschichtung ist aus einer homogenen Oberfläche aus Holzfasern und mineralischen Füllstoffen. Wegen der mineralischen Füllstoffe hatte ich auch damals einen Großpack Bosch Stichsägeblätter bestellt, denn man schaffte mit einem Blatt nur etwa zwe...

Zur erweiterten Suche