Die Suche ergab 6 Treffer

von ukunz
Mo 31. Okt 2022, 05:56
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 1315
Zugriffe: 297252

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Hallo habe auch andere die reinpassen und diese immer wieder mal benutzt. Was bei meiner zumindest sehr problematisch ist, dass sie lange nachläuft und das ist sehr gefährlich weil der Fräser ja nicht im Gehäuse zurückgleitet. Da muss man beim Weglegen aufpassen und dass man nicht an der anderen HAn...
von ukunz
Mi 9. Mär 2022, 09:42
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Dictum Bandsäge BS 320-12
Antworten: 17
Zugriffe: 9450

Re: Dictum Bandsäge BS 320-12

So um die 800€ komplett mit einem selbstgebauten Unterschrank und 3 Sägeblätern und Queranschlag, in einen nicht ganz kleinen Kombi müßte man sie reinbekommen hatte sie auch mit meinem Caddy transportiert Ulli weiteres auch ggf Bilder dann über die private MAil- ulrich.kunz(einfügen)extern.uni-ulm.de
von ukunz
Mo 28. Feb 2022, 15:46
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Dictum Bandsäge BS 320-12
Antworten: 17
Zugriffe: 9450

Re: Dictum Bandsäge BS 320-12

Die Hammer N2-35 gehört auch noch in diese Klasse. Habe die seit ca knapp einem Jahr, bin damit grundsätzlich zufrieden. Habe aber festgestellt, dass ich sie doch nicht genug benötige, was ich nciht mit den anderen Werkzeugen auch gemacht hatte. Sie nimmt mir nur Platz weg und will sie weider verkau...
von ukunz
Di 2. Feb 2021, 20:46
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Festool ETS EC 150/5 vs Mirka Deros 150/5
Antworten: 43
Zugriffe: 26078

Re: Festool ETS EC 150/5 vs Mirka Deros 150/5

Habe den Festool Schleifer. Kannman da auch den 125er Schleifteller dran bauen ohne weitere Probleme? Meine da mal was im Vorbeigehen gelesen zu haben, finde esabernicht wieder. hat da jemand mit Erfahrung? Ulli
von ukunz
So 20. Aug 2017, 11:25
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Projekte aus Paulownia-Küchen-Lampenregal
Antworten: 72
Zugriffe: 38229

Re: Projekte aus Paulownia

HAbe GEräte kästen aus paulowina gebaut. Wegen des geringen Gewichte besonderds bie meiiner schweren makia Handkreissäge sehr gut. Stabil genug ist es die Dellen sind auch im Extremfall mit Bügeleisen und Wasser leicht komplett zu beseitigen. Es reisst leicht mal bei den von mir gemachten Fingerzink...
von ukunz
Di 14. Mär 2017, 19:49
Forum: Holzhändler - Bundesland Baden-Würtemberg
Thema: Ulm - Holz Keller
Antworten: 4
Zugriffe: 11990

Re: Ulm - Holz Keller

Leider ist zwar einiges ordentlicher (scheinbar) geworden, aber sehr hohe Preise im Vergleich zu Herrn Keller, der engagierten Holzwerkern immer preislich entgegen kam und seine Sachen im Kopf und nicht in der Gehinrprothese(modern = Computer) hatte. Die Investitionen müssen derzeit wieder eingearbe...

Zur erweiterten Suche