Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian666
Sa 16. Mär 2024, 19:27
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1250 N
Antworten: 21
Zugriffe: 6064

Re: Bernardo FKS 1250 N

Moin!
Kann mir einer der stolzen Besitzer sagen, welches Maß die T-Nut im Schiebeschlitten hat?
Hab die Säge noch nicht, ich fände aber einen kleinen Gehrungsanschlag ziemlich praktisch und könnte mich vielleicht auch auf dem Zubehörmarkt umsehen.

Gruß, Christian
von Christian666
So 19. Mär 2023, 14:56
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Elektra Beckum HC 260
Antworten: 10
Zugriffe: 14585

Re: Elektra Beckum HC 260

Sehe ich auch so. Ich finde es aber tatsächlich schwierig, eine (für mich) sinnvolle Kaufentscheidung zu treffen. Auf der einen Seite bekomme ich für ungefähr den Betrag ein neues "Chinagerät", habe idealerweise einen Händler und Gewährleistung und Ersatzteile, brauche das aber auch weil s...
von Christian666
Mo 13. Mär 2023, 14:57
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Elektra Beckum HC 260
Antworten: 10
Zugriffe: 14585

Re: Elektra Beckum HC 260

Ich hole mal diesen alten Thread wieder hoch, dann muss ich keinen neuen aufmachen. Ich lese hier schon lange mit, schreibe aber zum ersten Mal was. Ich arbeite seit längerem hobbymäßig mit Holz, hauptsächlich mit Baumarktware. Das würde ich gerne ändern, zu meinem Glück fehlt mir noch ein Abrichtho...

Zur erweiterten Suche