Die Suche ergab 101 Treffer

von Kuwe
So 26. Nov 2023, 20:28
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1713
Zugriffe: 403461

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Festool BP 18 Li 3,0 C versus Festool BP 18 Li 3,1 C Ich wollte mir mal einen der leichten Akkus für den Schrauber gönnen. Jetzt sehe ich, dass es da zwei Varianten zu geben scheint, wobei auf der Festool-Seite selber gerade nur die 3,0er Version gelistet ist, an vielen Stellen aber der 3,1er verka...
von Kuwe
Sa 13. Aug 2022, 23:03
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 1315
Zugriffe: 300479

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Hallo Mario,

auf das Projekt bin ich ebenfalls sehr gespannt und werde deinen Bericht folgen.

Ist die Säge auf dem Bild die Mafell KSP40? Ich bin auch immer wieder von dieser Säge angetan und nutze sie zusammen mit der Flexi-Schiene sehr gerne.
von Kuwe
Sa 23. Apr 2022, 17:56
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 637
Zugriffe: 188005

Re: Eßtisch

Ok, nachdem Tip mit Seite 3 ist er mir jetzt auch aufgefallen. Gestern die ersten Seiten überflogen, dabei aber auch das Bild. Das sieht wirklich nach einem sehr schönen Plätzchen aus. Ja, das mit dem 3. Festool-Gerät könnte bei mir auch fast hinkommen. Aber das liegt denke ich erst etwa 6-7 Jahre z...
von Kuwe
Sa 23. Apr 2022, 10:26
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Eßtisch
Antworten: 637
Zugriffe: 188005

Re: Eßtisch

Hallo Volker,

der Pavillon (zumindest was man davon sieht) schaut super aus. Gibt es davon auch ein komplettes Bild.

Für einen ähnlichen Einsatzzweck habe ich mir den Duplex damals auch gekauft. Ein echter Problemlöser, den ich nicht mehr missen möchte. Schade, dass er nicht mehr erhältlich ist
von Kuwe
Sa 16. Apr 2022, 11:56
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9925
Zugriffe: 3362246

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Sehr schöne Einkäufe dabei, gefällt 8-) Bei mir gab es endlich einen vernünftigen Schleifer, bisher habe ich immer einen Bosch grün Excenterschleifer genutzt, aber gefühlt frisst der mehr Klettplatten als Schleifscheiben. Geworden ist es der 150er Rotex, dazu eine Grundausstattung an Schleifpapier u...
von Kuwe
Sa 27. Nov 2021, 08:49
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 451925

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich an die letzten Geburtstagskinder :)
von Kuwe
Di 19. Okt 2021, 22:47
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1544
Zugriffe: 495853

Re: Werkzeug-News

Bei Facebook waren heute erste Bilder eines ausländischen Festool-Flyers (Belgien) mit den Neuheiten für Januar 2022 zu sehen, darauf waren zu sehen - neues Doppelladegerät TCL 6 Duo - dadurch dann auch neue Energie-Sets mit dem Doppelladegerät und verschiedenen Akku-Kombinationen (2x 4.0, 4x4.0 und...
von Kuwe
Mo 11. Okt 2021, 15:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1544
Zugriffe: 495853

Re: Werkzeug-News

oldtimer hat geschrieben:Noch eine andere Frage, ist der Anschlag für die FS schon im Markt? https://www.festool.de/produkte/neuheit ... 37-fs2-set


Im letzten Youtube-Video von Mike ('s Toolshop) über die neue Führungsschiene sagte er, dass der Winkelanschlag noch nicht verfügbar / lieferbar sei.
von Kuwe
Di 5. Okt 2021, 21:12
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9925
Zugriffe: 3362246

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Der ist bei mir heute auch gekommen. Kann ich mal prüfen, ob meine Zweitschlüssel vom E39 noch leben :mrgreen:
von Kuwe
Do 16. Sep 2021, 21:17
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9925
Zugriffe: 3362246

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Da heute der Auffangbehälter gekommen ist, habe ich die Löcher heute vergrößert. Also durch Rigips geht die Lochsäge wie durch Butter, in Kombination mit der Aufbohrhilfe und dem Auffangbehälter echt genial. Beim Bohren gab es nahezu kein Dreck, erst nachher beim Kabel rausfummeln sind dann doch Krü...

Zur erweiterten Suche