Die Suche ergab 150 Treffer

von Hondo66
Fr 3. Jul 2020, 09:10
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Felder AF 14 vs Bernardo DC300
Antworten: 8
Zugriffe: 314

Re: Felder AF 14 vs Bernardo DC300

Hallo, ich habe den DC250 von Bernardo mit Filterpatrone. Obwohl das Gerät noch recht neu ist, ist der Ein-/Ausschalter schon abgeraucht. Zum Glück hab ich ein Lasttrennschalter für meine Werkstatt so dass nichts in Abwesenheit oder in der Nacht passiert ist. Hat einfach nur fieß gestunken. Da war e...
von Hondo66
Sa 27. Jun 2020, 18:59
Forum: • zu verkaufen
Thema: Veritas Zinkenschablonen 1:6 und 1:8
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: Veritas Zinkenschablonen 1:6 und 1:8

Hallo Micha,
wenn noch vorhanden nehm ich die.
Gruß Andreas
von Hondo66
Mi 24. Jun 2020, 16:54
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: Elektroinstallation mit Schnabl Stecktechnik - fortlaufende Produktvorstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 1036

Re: Elektroinstallation mit Schnabl Stecktechnik - fortlaufende Produktvorstellung

Im gewerblichen Bereich gibt es keine Wiederverwendung dieser Komponenten. Es wäre viel zu teuer diese irgendwo wieder auszubauen, zu reinigen, auf Funktion zu prüfen und einzulagern. Außerdem ist es dem Kunden nicht vermittelbar dass gebrauchte Komponenten eingesetzt werden. Im privaten Bereich ist...
von Hondo66
Mo 22. Jun 2020, 00:32
Forum: << Holzwurm - Marktplatz >>
Thema: Abrichthobelmaschine 41cm
Antworten: 14
Zugriffe: 610

Re: Abrichthobelmaschine 41cm

Ich hab bilder einer Klappenmesserwelle gegoogelt und die sieht aus wie die verbaute Welle. Heute sehe ich deine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen wo du die Abrichte wieder verkaufst, ohne eine Angabe dass es sich um eine gefährliche Klappenmesserwelle handelt, das finde ich alles andere als OK! Gruß ...
von Hondo66
Fr 19. Jun 2020, 22:35
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 362
Zugriffe: 61307

Re: Festool - Tipp

ah ok, danke.
von Hondo66
Fr 19. Jun 2020, 16:56
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 362
Zugriffe: 61307

Re: Festool - Tipp

Für welchen Schleifer ist das?
von Hondo66
Mi 17. Jun 2020, 01:07
Forum: << Holzwurm - Marktplatz >>
Thema: Abrichthobelmaschine 41cm
Antworten: 14
Zugriffe: 610

Re: Abrichthobelmaschine 41cm

Hallo, glaube nicht dass die Bäuerle eine Klappenmesserwelle noch hat. Und wiso laut Bildersuche? Du musst doch nur nachsehen?! Stell mal den Aufnahmetisch soweit nach unten und dreh doch mal die Welle, dann müsstest du es ja genau sehen ob 2 Klappen verbaut sind oder ob es Streifenmesser sind. Fall...
von Hondo66
So 7. Jun 2020, 09:42
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Heizung Werkstatt
Antworten: 23
Zugriffe: 1678

Re: Heizung Werkstatt

Hallo Bernd, hast du mal ein Bild oder Link wo du die gekauft hast?
Gruß Andreas
von Hondo66
Di 19. Mai 2020, 01:38
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Einfaches Zwingen Regal für Bessey DuoKlamp Einhandzwingen
Antworten: 45
Zugriffe: 2097

Re: Einfaches Zwingen Regal für Bessey DuoKlamp Einhandzwingen

Hallo,
zum Dübel absägen nach dem Verleimen hab ich noch einen Tipp um nicht in die Oberfläche zu sägen:
Einen dünnen Spachtel/Palette unter die Säge legen schafft Abstand zur Oberfläche. Anschließend mit einem kleinen Blockhobel oder Stechbeitel den kleinen Überstand abnehmen.
Gruß Andreas
von Hondo66
Mo 18. Mai 2020, 17:58
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Einfaches Zwingen Regal für Bessey DuoKlamp Einhandzwingen
Antworten: 45
Zugriffe: 2097

Re: Einfaches Zwingen Regal für Bessey DuoKlamp Einhandzwingen

oldtimer hat geschrieben:Ohne diesen "kritischen" Beitrag wäre dieses recht schöne Zwingenboard untergegangen.

Dann war er ja wenigstens für dafür gut :D
Gruß Andreas

Zur erweiterten Suche