Die Suche ergab 202 Treffer

von Hondo66
Mi 16. Feb 2022, 10:09
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Erfahrungen gesucht mit Absauganlage Holzmann ABS3000SE
Antworten: 10
Zugriffe: 9123

Re: Erfahrungen gesucht mit Absauganlage Holzmann ABS3000SE

Du hast doch bereits im anderen Forum Antworten erhalten??
Muss das denn sein?
von Hondo66
Di 7. Dez 2021, 19:49
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: Tauchpumpe gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6761

Re: Tauchpumpe gesucht

Hallo,
habe ein Hebewerk im Keller, verwende ein Set von 2 Pumpen Lowara DOC, kann ich sehr empfehlen.
Gruß Andreas
von Hondo66
So 7. Nov 2021, 18:16
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Stier Werkzeugwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 4769

Re: Stier Werkzeugwagen

Gehen die Auszüge in beide Richtungen so wie beim Hazet oder nur in eine?
Was hast du bezahlt und wo?
Gruß Andreas
von Hondo66
Sa 7. Aug 2021, 10:41
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Nassschleifmaschine ???
Antworten: 49
Zugriffe: 45609

Re: Nassschleifmaschine ???

Hallo, hab die gleiche Maschine gekauft vor nicht ganz nem Jahr. Gleiche Probleme. Ich kenn zwar nicht die Tormek-Qualität, hab mich aber danach schon geärgert nicht mehr Geld für wahrscheinlich mehr Qualität ausgegeben zu haben. Stange war nicht winklig, Schleifführung bescheiden etc. Hatte reklami...
von Hondo66
Di 27. Jul 2021, 22:07
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1692
Zugriffe: 446624

Re: Video-News

Wie dieser Frästisch bzw. bereits die Zeichnung ohne Schutzvorrichtungen für den Fräser von der Prüfungskommision abgenommen werden konnte ist mir ein Rätsel.
von Hondo66
Sa 10. Jul 2021, 20:40
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1692
Zugriffe: 446624

Re: Video-News

Die Zigarrenmanufaktur "Herr Lehmann" ist ganz in meiner Nähe, da lohnt sich ein Besuch immer mal als Zigarrenraucher. Das sind ursprünglich 2 Jungs wohl gewesen die nicht wahrhaben wollten dass die letzte Zigarrenmanufaktur in Lahr (Herkunft von Roth-Händle) aus Altersgründen zu machte un...
von Hondo66
Mi 23. Jun 2021, 19:06
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1692
Zugriffe: 446624

Re: Video-News

Das war mal ein schönes Schränkchen unter einem Schreibtisch wohl, die Füße die JW darunter geschraubt hat sind ja ziemlich beschissen. Die Befestigung der Platte mit 4 Dübeln ist genau so Quatsch, sobald die Luft sich im Winter verändert wird es diese schüsseln oder die Dübel rausziehen/abreisen.
von Hondo66
Di 20. Apr 2021, 18:56
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9864
Zugriffe: 3331910

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Dietmar, bestell es doch einfach und beschwere dich dann dass zuviel geliefert wurde. :lol:
Gruß Andreas
von Hondo66
Sa 10. Apr 2021, 20:11
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Flachdübel Fräse
Antworten: 22
Zugriffe: 11417

Re: Flachdübel Fräse

Zum Thema Domino, da hab ich gestern ein interessantes Video einer ganz neuen Selbstbauversion gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=_L1Bl5JFkeU&t=864s

Gruß Andreas
von Hondo66
Mi 24. Mär 2021, 11:39
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: Fugen zwischen Pflastersteinen sanieren
Antworten: 16
Zugriffe: 12340

Re: Fugen zwischen Pflastersteinen sanieren

Ich habe die letzten Platten letztes Jahr mit Flexfuge verlegt, ist wasserdurchgängig und sieht gut aus. Kann es nur empfehlen.
Gruß Andreas

Zur erweiterten Suche