Die Suche ergab 800 Treffer

von Woswasi
Di 27. Okt 2020, 21:33
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Vogelfutterhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 158

Re: Vogelfutterhaus

Clou Holzsiegel oä Lack ist keine Option?
Hab Störche aus Fichte leimholz gebastelt und damit lackiert. Die sind Monate lang draußen, bisher ohne Schäden
von Woswasi
Di 27. Okt 2020, 12:21
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 897
Zugriffe: 130716

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

Von unten angefangen ist die Montage der Fronten wohl einfacher :D
Hübscher Untersteller für den Moklampft. Bin gespannt wie die Schubladen laufen wenn sie voll sind.
von Woswasi
So 25. Okt 2020, 21:11
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt im Zubau
Antworten: 129
Zugriffe: 16497

Re: Werkstatt im Zubau

Danke :-) Unten habe ich noch Filz angeklebt, eher zum Schutz für den Boden. Es lässt sich von Erwachsenen gut schieben, für die Kleine steht es noch ausreichend fest. Der Stamm musste für Akku Schrauber Tests herhalten :lol: Hab mit 40er Bohrer testweise Löcher gebohrt. Der Stand noch in der Werkst...
von Woswasi
So 25. Okt 2020, 11:27
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt im Zubau
Antworten: 129
Zugriffe: 16497

Re: Werkstatt im Zubau

Gestern hab ich endlich wieder mal was spaßiges in der Werkstatt gebastelt. Unsere kleine Maus klettert momentan gerne überall rauf, deswegen soll sie ein Klettergerüst bekommen. Diesmal habe ich es mir auch einfach gemacht und gehobelte Ware aus dem Baumarkt geholt. Die Konstruktion ist außerdem re...
von Woswasi
Do 22. Okt 2020, 13:22
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Garten und Gartenhaus
Antworten: 61
Zugriffe: 3881

Re: Garten und Gartenhaus

Ich hab mir die Engelbert kniepads mit Malerkrepp an die Füße geklebt. Ist viel angenehmer als wenn sie in die Hose eingeschoben sind. Sieht halt nur dämlich aus :mrgreen: Die klebe Variante hat auch den Vorteil, dass die Hose an den Knien nicht aufgescheuert wird. Hab mir 2 Hosen aufgewetzt mit den...
von Woswasi
Sa 10. Okt 2020, 19:59
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Antworten: 709
Zugriffe: 94512

Re: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...

Ob man sich bei Rali nicht wundert, wie viele der Schraubstöcke auf einmal nach D gehen,... Gruß Volker :D Müssten sie eigentlich mitbekommen haben, ja! Moin Olli Viel Erfolg und viel Spaß damit! Grüße Mario Wenn ich daran denke, wie die sich bei Deinem Problem verhalten haben, ist denen wohl alles...
von Woswasi
Mi 7. Okt 2020, 09:16
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 673
Zugriffe: 69403

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Ein paar schöne Einkäufe hast du da getätigt. Für was willst du die Of einsetzen, hast du etwas spezielles im Sinn. Gruß Stefan Mir fällt dazu z.B. Treppenwangen fräsen ein, dass macht dann richtig Spaß, oder fette Gratleisten in Eiche. Ich glaube Mario fräst sich in die Nachbarwohnung :mrgreen: od...
von Woswasi
Di 6. Okt 2020, 19:09
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 673
Zugriffe: 69403

Re: Mario Seine (Werkstatt)

wahnsinns upgrade :o
von Woswasi
Mo 5. Okt 2020, 12:34
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Servierwagen
Antworten: 33
Zugriffe: 1306

Re: Servierwagen

Hast du die Bilder von der Forensoftware skalieren lassen (800x600px müssen die Bilder haben)?
Vlt kommt daher die optische Täuschung.

Das Mpx oben sieht durch die Skalierung auch etwas verwaschen aus
von Woswasi
Mo 5. Okt 2020, 11:59
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo
Antworten: 207
Zugriffe: 20005

Re: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo

Kaum schmeißt man es weg, könnte man es brauchen :lol:

Zur erweiterten Suche