Die Suche ergab 233 Treffer

von Woswasi
Fr 6. Dez 2019, 07:33
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6518
Zugriffe: 933543

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Wäre toll wenn du deine Versuche und Erfahrungen damit mit uns teilst. Ich hätte großes Interesse daran
von Woswasi
Do 5. Dez 2019, 09:14
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 77
Zugriffe: 2255

Re: Haus, Renovierung und mehr

Der Nutenwinkel gefällt mir, Danke fürs zeigen!
von Woswasi
Mi 4. Dez 2019, 19:55
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6518
Zugriffe: 933543

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Eine Kleinigkeit kam auch noch vor kurzem. Hab einen günstigen Einhandhobel gesehen bei den Amazon Angeboten. Das werden meine ersten Versuche im Umgang mit Hobel, ich hab natürlich auch gleich einen Schleifstein dazu gekauft :lol:

hobel.jpg
von Woswasi
Mi 4. Dez 2019, 10:05
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 77
Zugriffe: 2255

Re: Haus, Renovierung und mehr

Ich warte einfach auf die Bilder vom Ergebnis, dann muss ich die Nummerierung nicht behirnen :mrgreen:
von Woswasi
Mi 4. Dez 2019, 06:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6518
Zugriffe: 933543

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hilft das Noise Canceling auch bei lautem Lärm der eigentlich das Gehör schädigen würde? Würde mir da Sorgen machen, dass es da dem Gehör schadet. Wenn 100dB Lärm aufs Trommelfell drücken (zB von einer lauten Maschine) und die Hörer 100dB Gegendruck machen würden, wäre das nicht schlecht fürs Gehör,...
von Woswasi
Di 3. Dez 2019, 18:51
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6518
Zugriffe: 933543

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Da ich noch immer dem Beton beim Trocknen zusehen muss, hab ich mein Weihnachtsgeschenk schon Mal besorgt und ausprobiert :-)

20191203_164229.jpg
von Woswasi
Di 3. Dez 2019, 12:03
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Der Schrank
Antworten: 107
Zugriffe: 6015

Re: Der Schrank

interessante Optik durch den Schrägschnitt in die Schichten. Lässt du die Natur oder wird lackiert?

Warum 15er Mpx bei den Schubladen, mit wieviel Gewicht belädst du die? :mrgreen:
von Woswasi
Di 3. Dez 2019, 06:19
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 478
Zugriffe: 70636

Re: Video-News

der hat viel vertrauen oder gute Versicherung für den Daumen :mrgreen:
von Woswasi
Fr 29. Nov 2019, 07:24
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 77
Zugriffe: 2255

Re: Haus, Renovierung und mehr

So klein wir die Sauna wohl doch nicht werden, wie es aussieht. Was hast du Seitenlänge, 2x2m?
Ich bin auch so ein Holzmessi, sobald es ein paar cm² sind wirds aufgehoben :mrgreen: und ich freu mich immer tierisch wenn ich was vom Restehaufen verwende
von Woswasi
Di 26. Nov 2019, 16:26
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Suche Schraubendreher mit Bitaufnahme
Antworten: 17
Zugriffe: 538

Re: Suche Schraubendreher mit Bitaufnahme

Ich hab auch an die Zähne gedacht :D Selbstauslöser aktivieren und in den Mund damit

Zur erweiterten Suche