Die Suche ergab 606 Treffer

von Woswasi
Do 2. Jul 2020, 13:02
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 353
Zugriffe: 59941

Re: Festool - Tipp

Der Mist mit der App kommt mit Sicherheit vom Marketing und Werbung. damit lassen sich Daten zu Anwendern sammeln. Darauf fährt das Marketing momentan voll ab.
von Woswasi
Di 30. Jun 2020, 20:12
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Mauernutfräse & Betonschleifer
Antworten: 17
Zugriffe: 371

Re: Mauernutfräse & Betonschleifer

Fliesenkleber abschleifen würde ich mit kleiner Flex + Diamantschleiftopf + Absaughaube + ordentlicher Industriesauger (kein Spielzeug ala Einhell oder gelber Kärcher) Wenn du dann schon kleine Flex und einen ordentlichen Sauger hast, kannst du auch die Schlitze für die Kabel damit machen. Dafür gib...
von Woswasi
Di 30. Jun 2020, 19:35
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Die Hatz nach dem letzten Zehntel
Antworten: 62
Zugriffe: 7250

Re: Die Hatz nach dem letzten Zehntel

Also der Tread war teilweise recht anstrengend zu lesen. Und wenn man bedenkt, dass es dabei nur um eine Lochplatte ging... und immer lag der Fehler am Fräser, an der Schablone, an weiss ich was. Da fällt mir nur eins ein: wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es immer an der Badehose. :lol: :l...
von Woswasi
Di 30. Jun 2020, 08:40
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 547
Zugriffe: 25150

Re: Haus, Renovierung und mehr

Sehr schönes Detail. Gefällt mir!
von Woswasi
Mo 29. Jun 2020, 19:41
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Machtnix und der Holzwurmtreff
Antworten: 30
Zugriffe: 804

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Die GTS kommt an eine Seite oder in die Mitte rein?
von Woswasi
Mo 29. Jun 2020, 19:38
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 696
Zugriffe: 102162

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

oldtimer hat geschrieben:Hallo Gerald,

in den gerade diskutierten Beiträgen geht es um den Festool MFT 3, da ist es sowieso nur möglich, den Rali tiefer zu setzen.


Ah, danke für die Aufklärung, das es um den mft geht ist mir entgangen
von Woswasi
Mo 29. Jun 2020, 19:35
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schrank im Wintergarten
Antworten: 172
Zugriffe: 4968

Re: Schrank im Wintergarten

Danke für den Link zum Schaber, ist auf meinem Wunschzettel :)
von Woswasi
Mo 29. Jun 2020, 18:20
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Schrank im Wintergarten
Antworten: 172
Zugriffe: 4968

Re: Schrank im Wintergarten

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen auf den ersten Blick. Das kuckt sich weg :)

Wie nennt sich das baco Teil? Das sieht nützlich aus.
von Woswasi
Mo 29. Jun 2020, 18:17
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Die immer zu kleine Werkstatt
Antworten: 696
Zugriffe: 102162

Re: Die immer zu kleine Werkstatt

Hallo Volker, vielen herzlichen Dank - das würde dann heissen, dass der MFT nicht mehr bündig mit dem Unterschrank ist. Bin da noch recht unentschlossen, was mir wichtiger ist: Spannmöglichkeit vor der Werkbank oder bündige Flächen. Wobei mich der Rali schon reizen würde ... ;) Gruss, Klaus Den Ral...
von Woswasi
Mo 29. Jun 2020, 08:03
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Machtnix und der Holzwurmtreff
Antworten: 30
Zugriffe: 804

Re: Machtnix und der Holzwurmtreff

Machst du da noch zusätzlich Versteifungen rein? Ich hätte da Sorgen, dass das bald durchhängt wenn die Säge Mal drinnen ist.

Zur erweiterten Suche