Die Suche ergab 4 Treffer

von verursacher
So 4. Nov 2018, 12:09
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84178

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo! Ja danke das ist mir jetzt klar geworden das es keine Säge für alle Anwendungen gibt! Möchte halt nur meinen jetzigen Arbeitsflow verbessern. Und da mir auch sehr wichtig ist mir das Holz selber herzustellen (Holz auftrennen) muss ich sowieso zu einer Bandsäge greifen. 20cm Holzbretter wären ...
von verursacher
Sa 3. Nov 2018, 18:12
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84178

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo Leute! Vielen Herzlichen Dank für Eure Antworten! Klar wäre das ein Argument für beide Geräte, könnte ich auch meiner besseren hälfte so besser erklären! :D Was ich noch nicht erwähnt habe ist, das ich bereits im Besitz einer Bandsäge bin! Aber das ist die kleinste Bandsäge die es im Baumarkt ...
von verursacher
Fr 2. Nov 2018, 23:01
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84178

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo und Danke für die Antwort!

Da ich auch sehr gerne meine Bretter für die Holztiere selber schneiden möchte (auftrennen), denke ich hätte ich mit einer Bandsäge mehr Freude!
Also ich möchte schon gerne eine Bandsäge haben!

Aber vielen Herzlichen Dank für die Antwort!


grüsse - verursacher
von verursacher
Fr 2. Nov 2018, 20:33
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Record Power BS350S Bandsäge
Antworten: 137
Zugriffe: 84178

Re: Record Power BS350S Bandsäge

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum(Top-Forum!!!) und stehe kurz davor mir eine Record Power BS 350S Bandsäge zu kaufen! Benötigen würde ich die Bandsäge hauptsächlich für Holzfiguren (gross + klein), also so ähnliche Figuren wie man sie bei zb. Ostheimer bekommt! Meint Ihr, das man diese Figuren...

Zur erweiterten Suche