Die Suche ergab 3 Treffer

von kulturpaeda
Do 13. Dez 2018, 12:20
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: JESSEM Dübelschablone erster Eindruck
Antworten: 12
Zugriffe: 10696

Re: JESSEM Dübelschablone erster Eindruck

Ja, die PSF 22 ist als Schattenfugenfräse deklariert. Ist aber durchaus als Lamellofräse zu gebrauchen. Anschläge sind vorhanden.
von kulturpaeda
Do 13. Dez 2018, 10:07
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: JESSEM Dübelschablone erster Eindruck
Antworten: 12
Zugriffe: 10696

Re: JESSEM Dübelschablone erster Eindruck

Servus Manuel/Volker, danke für die Rückmeldung. Manuel, wie passgenau sind die Bohrführungen? Passen die Dübel anschließend passgenau in die Bohrungen, oder ist da Spiel? Mir gefällt, ehrlich gesagt, diese Vorrichtung ganz gut. Mir geht es sogar nicht so sehr darum, das viele Geld für eine z. B. Do...
von kulturpaeda
Mo 26. Nov 2018, 11:28
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: JESSEM Dübelschablone erster Eindruck
Antworten: 12
Zugriffe: 10696

Re: JESSEM Dübelschablone erster Eindruck

Servus in die Holzwurmtreff-Runde. Lese hier schon mal still mit :) . Nun musste mal eine Anmeldung her. Etwas noch zu meiner Person: Ich bin auf dem Bau aufgewachsen. Nicht nur das, mein Vater war Modelltischler. Habe das Handwerkliche sozusagen mit auf den "Weg" bekommen. Bin also in vie...

Zur erweiterten Suche