Die Suche ergab 3 Treffer

von Bipap
Fr 30. Okt 2020, 20:38
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 340176

Re: Bernardo FKS 1600 N

Welch geile Idee. Da wär ich nie draufgekommen, aber das ist je total genial. So bekommen die ungenützten Stützen noch ne sinnvolle Verwendung. Ich überlege grad ob ich eine so lasse wie sie ist und eine etwas kürze.
Vielen lieben Dank für die super idee
von Bipap
Di 11. Feb 2020, 19:24
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 340176

Re: Bernardo FKS 1600 N

Hallo

Ich hab mir den Thread schon 3 mal durchgelesen, diesen Beitrag aber immer irgendwie überlesen.
Virlen dank dafür, da werd ich mich am WE mal länger mit dem Schätzchen beschäftigen müssen :mrgreen:
von Bipap
Di 11. Feb 2020, 13:32
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 340176

Re: Bernardo FKS 1600 N

Hallo Auch ich habe die FKS 1600 und nutze die roten 254er Sägeblätter von Freund. Funktioniert einwandfrei. Habe mir gleich das 3er Set vom Sautershop geholt, nutze jedoch meist das 40iger Blatt. Womit ich jedoch immer noch Probleme habe, ist die Justierung des Formattisches/Queranschlag. Den Längs...

Zur erweiterten Suche