Die Suche ergab 29 Treffer

von Volcano
Mo 21. Dez 2020, 19:46
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 775
Zugriffe: 132104

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Hallo Maik, was ich dir empfehlen kann sind Sicherheitsschuhe von Haix, trage ich sowohl auf der Arbeit als auch privat, ansonsten gibt es für das Thema Sicherheitsschuhe auch eine eigen Thread hier http://www.holzwurmtreff.de/viewtopic.php?f=30&t=2339&hilit=Sicherheitsschuhe#p58974 Hallo C...
von Volcano
So 20. Dez 2020, 21:28
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 775
Zugriffe: 132104

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Moin Maik . . . Alles in allem gefallen mir die Schuhe schon sehr gut. Aber eine wirklich richtige Meinung kann man sich ja eh erst nach intensiver Benutzung bilden. Da weiß man erst, wo der Schuh drückt! :) Ich hoffe, ich hab Dir etwas helfen können. Grüße Mario Danke dir. Das hilft ungemein. Gruß...
von Volcano
So 20. Dez 2020, 19:50
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Bonbon-Kästchen
Antworten: 17
Zugriffe: 2729

Re: Bonbon-Kästchen

Hi,

Ich verfolge ebenfalls was du hier zauberst.
Viel Spaß weiterhin.

Gruß
Maik
von Volcano
So 20. Dez 2020, 19:44
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 775
Zugriffe: 132104

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Hi, Kannst du trotz Größenproblem einen ersten Eindruck zu den Schuhen geben? Ich hatte welche beim Engelbert bestellt und die gingen sofort Retoure. Obwohl nur S1 war die Sohle so hart das man sich wie Frau Antje aus Holland in ihren Holzclog fühlte. Bin also weiter auf der Suche nach guten und beq...
von Volcano
Sa 5. Dez 2020, 20:14
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Frage zu Säbelsägeblatt
Antworten: 10
Zugriffe: 1920

Re: Frage zu Säbelsägeblatt

Hi,
Dachdecker nehmen für solche Arbeiten, wie bereits vorgeschlagen, die grosse Flex mit einem Diamantblatt. Das schneidet die Schweissbahnen und das Osb in einem Durchgang.

Gruß
Maik
von Volcano
Sa 21. Nov 2020, 20:24
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Medienschrank
Antworten: 160
Zugriffe: 16418

Re: Medienschrank

Guten Abend,

Ich würde ebenfalls eine Steinplatte nehmen. Dies kommt der Wiedergabe mit dem Plattenspieler zu Gute. Bin auf jedenfall gespannt und freue mich auf den Baubericht.

Gruß Maik
von Volcano
So 8. Nov 2020, 21:39
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 834
Zugriffe: 119910

Re: Haus, Renovierung und mehr

Hi,

Auch diese Seite deiner Sauna sieht großartig aus. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Maik
von Volcano
Do 22. Okt 2020, 17:52
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Tks gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 5387

Re: Tks gesucht

Guten Tag,

Ich bin froh das Thema als beendet zu erklären. Ich hatte diese Woche Glück und habe in den Kleinanzeigen eine scheppach ts2500 gefunden.

Grüße
Maik
von Volcano
So 18. Okt 2020, 21:14
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Klausens Basteleien
Antworten: 110
Zugriffe: 16783

Re: Klausens Basteleien

Guten Abend, Bei Trockenbauwänden ist das senken des Randes kontraproduktiv. Wird die Papierlage weggeschnitten, haben Hohlwanddosen keinen ausreichenden halt mehr. Darüber hinaus ist mir kein Schalterprogramm bekannt bei dem es notwendig wäre. Alle Abdeckungen liegen trotzdem bündig an der Wand an....
von Volcano
So 4. Okt 2020, 20:35
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Antworten: 761
Zugriffe: 159930

Re: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...

Hallo Oliver,
Musste jetzt erstmal etliche Seiten aufholen. Tolle Arbeit. Das hast Du wieder mit Ruhe und Durchhaltevermögen sehr gut hinbekommen. Einzig die Griffe sind nicht mein Fall. Danke auch für daß Review der Sägeblätter. Davon muss ich mir wohl welche besorgen.

Beste Grüße
Maik

Zur erweiterten Suche