Die Suche ergab 3 Treffer

von HKH-Maschinen
Mi 24. Jun 2020, 10:38
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Sideboard aus Ahorn
Antworten: 47
Zugriffe: 16288

Re: Sideboard aus Ahorn

Wirklich eine tolle Arbeit! Was wird dein nächstes Projekt?
von HKH-Maschinen
Do 20. Feb 2020, 15:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Messe Holz-Handwerk 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 26633

Re: Messe Holz-Handwerk 2020

War schon mal jemand zu der Fensterbau Frontale die ja parallel stattfindet? Ein amerikanischer Freund überlegt extra deswegen nach Nürnberg zu fahren...ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das wirklich lohnt für ihn. Ist das auch noch etwas für den kleinen Fensterbauer oder geht das doch sehr Rich...
von HKH-Maschinen
Do 13. Feb 2020, 14:17
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Raritäten und Fundsachen
Antworten: 125
Zugriffe: 67875

Re: Festool - Raritäten und Fundsachen

Mandalo hat geschrieben:Ich habe eine Rarität und lang ersehnte Maschine in einem äußerst guten Zustand erwerben können.
Ich freue mich sehr darüber.

Festo's elektrische Bandfeile BF1e
image.jpg


Da bin ich ja ein wenig neidisch! Cooles Teil!

Zur erweiterten Suche