Die Suche ergab 5 Treffer

von ProTon
Fr 8. Feb 2019, 06:50
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Couchtisch Massivholz
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Couchtisch Massivholz

Sorry, für meine kurze Rückmeldung - ich ahbe gerade einiges um die Ohren: Meine neue Abrichte von Bernardo funktioniert leider nicht...ich darf mir heute Ersatzteile holen und diese selbst einlöten...alternativ wäre das ganze schwere Ding wieder aus der Werkstatt zu wuchten und auszutauschen - würd...
von ProTon
Mi 30. Jan 2019, 13:48
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Couchtisch Massivholz
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Couchtisch Massivholz

Sorry, ich möchte ja eine harte Kante, dachte du hast mich da ev. nicht verstanden - ncihts für ungut.
Wie würde ich nachträglich eine scharfe Hinbekommen?
von ProTon
Mi 30. Jan 2019, 13:23
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Couchtisch Massivholz
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Couchtisch Massivholz

Danke!

HKS ist auch eher so ein Wackelteil.
Könnte ich die 45 Grad nciht auf der Bandsäge schneiden? Hier hättenw ir einen neigbaren Tisch - nur ein wenig unhandlich das ganze...
Abrunden möchte ich ja nciht, es soll eine ordentliche Kante sein: also ein Abrundfräser scheidet aus?
von ProTon
Mi 30. Jan 2019, 10:00
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Couchtisch Massivholz
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Couchtisch Massivholz

Der Beitrag ist hier eigentlich schon der Ausfluss aus dem Woodworker Forum. Der Umgangston hier ist ein wenig ein anderer scheint mir und bei den Woodworkern scheint mir oft ein wenig über das Ziel hinausgeschossen zu werden - hier wir eine andere Form der (übertriebenen?) Professionalität vorausge...
von ProTon
Mi 30. Jan 2019, 08:21
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Couchtisch Massivholz
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Couchtisch Massivholz

Hallo! Ich bin neu hier und auch ganz neu beim Hobby. Dies ist erst eines meiner ersten Projekte. Für die ersten Versuche werde ich nun einmal ein Schneidbrett machen, ein Holzregal und einige Fräsübungen mit der neuen Oberfräse, aber mein Wunschprojekt ist ein: Couchtisch : 1200x800x450 Alles aus M...

Zur erweiterten Suche