Die Suche ergab 3 Treffer

von mizeg
So 14. Feb 2021, 18:15
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 337459

Re: Bernardo FKS 1600 N

In dem Gusskörper gibt es ein kleines Kugellager. Das vielleicht etwas absenken. Ist in einem Langloch befestigt
von mizeg
Mi 3. Feb 2021, 18:51
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 337459

Re: Bernardo FKS 1600 N

Bislang hält das Gewinde im Ausleger. Die Belastung ist ja nicht so hoch. Wenn es kaputt gehen sollte bohre ich durch und schweisse gegenüber ne Mutter dran. Ja, es ist das original Fahrwerk. Bei mir ist es egal dass die hinteren Räder nicht lenken weil ich nur seitlich verschiebe. Habe es deswegen ...
von mizeg
Mi 3. Feb 2021, 17:35
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Bernardo FKS 1600 N
Antworten: 908
Zugriffe: 337459

Re: Bernardo FKS 1600 N

Hallo, ich lese hier seit einigen Wochen mit und habe viele wertvolle Tipps zur 1600 N bekommen. Vielen Dank an Alle. Ich möchte auch etwas beitragen und hier kurz meine Variante zur Ablänganschlag Fixierung zeigen. Das klappt bei Anschlag Montage in beiden Positionen und 90 Grad ist bei dieser Vari...

Zur erweiterten Suche