Die Suche ergab 370 Treffer

von derHajo
So 6. Sep 2020, 08:04
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 766
Zugriffe: 42002

Re: Haus, Renovierung und mehr

Sehr schön und rundum perfekt. Ich wünsche allzeit einen genussvollen Saunagang!

Viele Grüsse, Hajo
von derHajo
So 6. Sep 2020, 07:57
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo
Antworten: 190
Zugriffe: 16933

Re: Werkstatt der „Zukunft“- Was, Wie, Wo

Moin Stefan,

ein ganz schönes Pensum hast Du wieder bewältigt. Das wird eine tolle Werkstatt und ich hoffe Du planst ausreichen Steckdosen ein. Ich habe viele unter der Decke, das kann sehr praktisch sein.

Viele Grüsse, Hajo
von derHajo
Do 3. Sep 2020, 08:59
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Spanplatten Kasten für lange Kleider
Antworten: 35
Zugriffe: 1174

Re: Spanplatten Kasten für lange Kleider

Mario hat geschrieben:Jo Gerald, sehe ich genauso wie Volker...beides! ;) :D

Grüße Mario


Moin Gerald,

dem ist nicht viel hinzuzufügen. Prima!

Viele Grüsse, Hajo
von derHajo
Do 3. Sep 2020, 08:55
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der ganz „normale“ (Einkaufs-)Wahnsinn! Wirklich?
Antworten: 24
Zugriffe: 1791

Re: Der ganz „normale“ (Einkaufs-)Wahnsinn! Wirklich?

Mit dem DHL Fahrer sind wir per Du. ;) Moin Oliver, ich auch, mein DHL-Stammfahrer heisst Mike und wir halten immer einen kleinen Schnack. Ausserdem muss ich, jedenfalls gilt das hier für meine ganz persönliche Situation, eine Lanze für Hermes brechen. Unser Nico, von Zypern, ist ein ganz lieber Me...
von derHajo
Mi 2. Sep 2020, 18:45
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der ganz „normale“ (Einkaufs-)Wahnsinn! Wirklich?
Antworten: 24
Zugriffe: 1791

Der ganz „normale“ (Einkaufs-)Wahnsinn! Wirklich?

Moin Holzwürmer, hier ist ja der Laberthread, daher schreibe ich es einfach mal. Seit je her bevorzuge ich den lokalen Einzelhandel. Dort wo ich lebe möchte ich auch einkaufen, das stärkt die Region und damit auch mich und mein Umfeld. Scheinbar bin ich auf dem Holzweg. Ich weiss nicht mehr wie oft ...
von derHajo
Mi 2. Sep 2020, 18:41
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 7603
Zugriffe: 1211862

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Ja, Fred, Du hast schon recht, nur bekommen wir die gewünschten Pflanzen hier nirgends.

Wir haben das wirklich versucht, wie auch weiter oben geschrieben!
von derHajo
Mi 2. Sep 2020, 07:45
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 646
Zugriffe: 61125

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Ui, du läufst auch ELüdemann an? Ist auch mein Festool-Fachhändler. Vielleicht treffen wir damals mal aufeinander.... Der Ösi Guten Morgen Ösi, mir ist im Augenblick nicht ganz klar, ob ich das möchte... Also Leute die es nicht einmal schaffen Gebäck nach Hause zu tragen ohne es unterwegs anzubeiss...
von derHajo
Mi 2. Sep 2020, 02:26
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 766
Zugriffe: 42002

Re: Haus, Renovierung und mehr

Das schaut echt gemütlich aus! Das finde ich auch. Oha - das wäre nix für mich :shock: Da würd ich wegratzeln und durchsickern ... :? Das ist wie beim Kaminofen, ich habe dort einen Augenblick hinein geguckt, fand das Spiel der Flammen herrlich aber viel zu warm, und weg war ich... 8-) Jemanden das...
von derHajo
Di 1. Sep 2020, 19:59
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Piepmätze
Antworten: 79
Zugriffe: 11050

Re: Piepmätze

Hallo Hajo, geht deine Planung Richtung Flyinn? :mrgreen: :lol: :lol: Vielleicht war das eine Drohne aus dem grossen Fluss... :mrgreen: Mal im Ernst. Ich habe vor jeder Kreatur grossen Respekt. Überlege einmal wie ein gemeiner Sperling oder auch jedes andere wildlebende Geschöpf für sich selbst sor...
von derHajo
Di 1. Sep 2020, 19:51
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 646
Zugriffe: 61125

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Hmmm, den RO 90 würde ich schon empfehlen, mir gefällt der Schleifer jedenfalls sehr gut. Hecklastig ist der sicher auch, stört mich aber nicht so sehr. Er ist auch wahrscheinlich nicht so hecklastig, wie der 125er, mit dem ich aber noch nicht gearbeitet habe. Mir gefällt seine Vielseitigkeit und m...

Zur erweiterten Suche