Die Suche ergab 3 Treffer

von khkb
Di 19. Feb 2019, 10:57
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Entstehung neue Garagenwerkstatt
Antworten: 91
Zugriffe: 43918

Re: Entstehung neue Garagenwerkstatt

Hallo Christoph und Christian, zunächst danke für die zügigen Antworten :) @Christoph: wenn bei Dir bereits der Hauptverteilerkasten 'auf Vordermann' ist, dann ist es ja klar, dass es keine Probleme gab. Der Hinweis auf die Erfahrungen Deiner Schwester und Deines Schwagers macht mir ein wenig Hoffnu...
von khkb
Mo 18. Feb 2019, 18:31
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: (Schlag-)Bohrmaschinen - welche behalten?
Antworten: 14
Zugriffe: 8348

Re: (Schlag-)Bohrmaschinen - welche behalten?

Moin Jana Dann lieber gleich eine Standbohrmaschine. [...] Aber nein, eigentlich habe ich gar keinen großen Bedarf. Ist zwar schon reichlich spät für eine Antwort und der Thread fast begraben, aber: Ich bin manchmal sehr froh, drei Bohrmaschinen zu haben. Im ersten sitzt der Bohrer für's Vorbohren, ...
von khkb
Mo 18. Feb 2019, 15:40
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Entstehung neue Garagenwerkstatt
Antworten: 91
Zugriffe: 43918

Re: Entstehung neue Garagenwerkstatt

Moin Christoph, So, theoretisch könnte es ab jetzt los gehen, mit dem Werkeln. Die Werkstatt ist bestromt. Die kleine Unterverteilung ist verkabelt und angeklemmt worden. Dazu habe ich eine Frage. Du hattest erwähnt, dass das Gebäude, in dem Du Deine Werkstatt einrichtest, schon mächtig viele Jahre ...

Zur erweiterten Suche