Die Suche ergab 78 Treffer

von kreuzi
Sa 8. Feb 2020, 11:41
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "WANTED"-Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 135075

Re: Der "WANTED"-Thread

Hi,

ich bin zwar nicht der Vielschreiber hier, aber dafür lese ich fleissig. Lange Rede kurzer Sinn:

Mir fehlt Mario. Mario wo bist Du?!?!

Grüße
Kreuzi
von kreuzi
Di 24. Dez 2019, 08:49
Forum: << Holzwurmtreff aktuell >>
Thema: Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 16636

Re: Weihnachten

.


Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und besinnliches Weichnachtsfest.




.
von kreuzi
Sa 14. Dez 2019, 06:14
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Mario Seine (Werkstatt)
Antworten: 1315
Zugriffe: 300156

Re: Mario Seine (Werkstatt)

Glückwunsch zum "DIE GERÄÄÄÄT"
von kreuzi
Mo 9. Dez 2019, 10:15
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Kreuzis Ecke
Antworten: 69
Zugriffe: 42000

Re: Kreuzis Ecke

Servus, Sehr schöne Werkbank! Machst mit den Fronten noch was oder lässt die die in Natur? Der Korpus bleibt roh, ein bisschen geschlisffen halt und der Front hab ich etwas Wachs spendiert. Woodpeckersschublade :o OK, es ist noch keine Einteilung gemacht, aber so könnte es evtl. mal aussehen. K22019...
von kreuzi
So 8. Dez 2019, 07:42
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Kreuzis Ecke
Antworten: 69
Zugriffe: 42000

Re: Kreuzis Ecke

Servus, danke für die Blumen. wo was so drin liegt. Machst Du Dir noch `ne Beschriftung dran, und was für `ne Platte haste denn oben drauf? Eine Beschriftung ist bis jetzt eigentlich nicht geplant. Irgendwann weiß man ja was drin ist. Oben drauf liegt nur ein normale 18mm Multiplex, ein bisschen ein...
von kreuzi
Sa 7. Dez 2019, 07:56
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Kreuzis Ecke
Antworten: 69
Zugriffe: 42000

Re: Kreuzis Ecke

Servus Leute, ich sollte mal mit meinem Unterschrank weitermachen. Er steht ja eigentlich schon ewig. Ich hau mal einfach ein paar Fotos rein. Lochreihen bohren ohne Ende K220190711_103600.jpg Hier beim Aufstellen K220190715_151142.jpg Schub, Schub.... und nochmal Schub K220190725_080228.jpg Fast fe...
von kreuzi
Di 3. Sep 2019, 11:53
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Scheunenwerkstatt
Antworten: 516
Zugriffe: 219782

Re: Scheunenwerkstatt

Servus,

ich schlackere gerade mit den Ohren. Phantastisch.

VG
Kreuzi
von kreuzi
Sa 24. Aug 2019, 06:55
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Scheunenwerkstatt
Antworten: 516
Zugriffe: 219782

Re: Scheunenwerkstatt

Servus,

wir präsentieren hiermit die neuste Abkantbank von Festool..... äääähhhhm Mandalo. 8-)
von kreuzi
Sa 24. Aug 2019, 06:51
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Balkenbett
Antworten: 116
Zugriffe: 36691

Re: Balkenbett

Verlegt halt einfach mal die Werkstatt ins Wohnzimmer :lol:

Zur erweiterten Suche