Die Suche ergab 157 Treffer

von certhas
Do 19. Mai 2022, 20:02
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Klebeband Sekundenkleber (Kopier) Technik
Antworten: 10
Zugriffe: 6601

Re: Klebeband Sekundenkleber (Kopier) Technik

Danke für eure Antworten. Das mit dem Griptape würde mich auch interessieren.
von certhas
Mo 16. Mai 2022, 21:31
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Garderobe
Antworten: 46
Zugriffe: 15457

Re: Garderobe

Baumbart hat geschrieben:Daumen hoch :D

Kannst du die Farbe der Beleuchtung anpassen?

Ja, sind RGBW Streifen. Kann also auch Pink beleuchten wenn ich Lust hab :lol:
von certhas
Mo 16. Mai 2022, 20:18
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Klebeband Sekundenkleber (Kopier) Technik
Antworten: 10
Zugriffe: 6601

Klebeband Sekundenkleber (Kopier) Technik

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr das in diversen YT Videos auch schon gesehen. Da möchte der Tuber was kopieren oder doppelt sägen und klebt auf beide Teile ein Malerklebeband (denke ich) und verbindet dann beide Teile mit ein paar tropfen Sekundenkleber auf das KLebeband. Ich frage mich jetzt sc...
von certhas
Mo 16. Mai 2022, 19:58
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Garderobe
Antworten: 46
Zugriffe: 15457

Re: Garderobe

Die finalen Bilder, mit fertiger Beleuchtung:
Garderobe38.jpg


Garderobe39.jpg

Damit ist das Projekt nun komplett abgeschlossen.
Das nächste kommt bestimmt ;)

Grüße
Stefan
von certhas
Do 5. Mai 2022, 20:15
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Garderobe
Antworten: 46
Zugriffe: 15457

Re: Garderobe

Klaus hat geschrieben:Wirklich ein sehr schönes Teil mit pfiffigen Details. Hoffentlich hängt da dann nicht immer alles voll, damit man die tolle Arbeit auch sieht! (Ich spreche da aus Erfahrung ...)
Gruss, Klaus

Nene, da muss ja Platz für Gäste sein :)
von certhas
So 1. Mai 2022, 12:43
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Garderobe
Antworten: 46
Zugriffe: 15457

Re: Garderobe

Sieht wirklich top aus! Gerade mit den Epoxy-Haken! Hatte ein ähnliches Projekt auch schon irgendwo mal gesehen, aber das war nicht ansatzweise mit Deiner Raffinesse umgesetzt. Danke für die Blumen :D Soooo, das Ding hängt an der Wand. Natürlich nicht ohne 2 Löcher falsch zu bohren (ich schieb mal ...
von certhas
Mi 27. Apr 2022, 10:57
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Deckensegel im Wohnzimmer
Antworten: 28
Zugriffe: 9268

Re: Deckensegel im Wohnzimmer

Sehr hübsch und ganz anders als das was ich beim lesen von Decken"segel" erst gedacht habe.
Dachte das gibt so etwas abgehängtes textiles :lol: so kann man sich täuschen.
von certhas
Mi 27. Apr 2022, 08:20
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Garderobe
Antworten: 46
Zugriffe: 15457

Re: Garderobe

Hallo Stefan, sieht sehr gut aus, kannst du mich ein Bild machen wenn die Garderobe an ihrem Bestimmungsort ist :D eh klar, kommt auf jeden Fall noch. Kann aber noch etwas dauern :) Hallo Stefan, von mir auch ein dickes wow ! und Anerkennung für die tolle Umsetzung dieses schönen Projekts. Ich hatt...
von certhas
So 24. Apr 2022, 13:08
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Garderobe
Antworten: 46
Zugriffe: 15457

Re: Garderobe

Es ist (fast) geschafft, es fehlt nur noch die Aufhängung und eine kleine Korrekturmaßnahme. Aber erstmal vom Anfang an: erstmal mußte alles geölt werden (das Walnussöl ist für ein anderes Projekt, hab Auro Hartöl verwendet) Garderobe28.jpg Dann gings ans Leimen: Garderobe29.jpg Und dann wars auch s...
von certhas
Mo 18. Apr 2022, 15:25
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Garderobe
Antworten: 46
Zugriffe: 15457

Re: Garderobe

Update:
Hab endlich alle Haken fertig. Die Harz gießerei hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
Garderobe16.jpg


Und noch ein paar aus verschiedenen Hölzern,
von links nach rechts Eiche (2/3 der Haken) Walnuss, Ahorn, Goldregen, Eibe und wieder Eiche
Garderobe17.jpg

Zur erweiterten Suche