Die Suche ergab 2 Treffer

von odul
Sa 23. Mär 2019, 21:25
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Mit der Kappsäge möglichst ohne Ausreißen sägen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3535

Re: Mit der Kappsäge möglichst ohne Ausreißen sägen.

Fichte neigt da immer zum Ausreißen. Insofern ist das mit Opferholz schon gut. Was hilft sind auch Hohlzahnsägeblätter. Bei beschichteten Spanplatten machen die einen Unterschied wie Tag und und Nacht gegenüber Wechselzahn.
von odul
Sa 23. Mär 2019, 21:21
Forum: << Links zu themenbezogenen Blogs, Foren, Websites >>
Thema: Interessanter Luftfilter Eigenbau
Antworten: 12
Zugriffe: 17801

Re: Interessanter Luftfilter Eigenbau

Also das Video ist ja schon etwas laaaangatmig. Aber am Thema ändert das ja nichts. Das Teil wäre mir im Dauerbetrieb viel zu laut. Wie wirksam sowas ist? Ob es deutlich besser wäre sowas in Bodennähe zu haben? letzten Endes fällt auch der feine Staub nach unten. Also müsste die Konzentration unten ...

Zur erweiterten Suche