Die Suche ergab 7 Treffer

von miaz
Do 17. Okt 2019, 11:00
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt im Zubau
Antworten: 72
Zugriffe: 7188

Re: Werkstatt im Zubau

:D hab 77 Stück mal 5,5 Watt gezählt, macht 423,5 Watt, dann sind es ja noch mehr, Wahnsinn. :o
von miaz
Do 17. Okt 2019, 10:09
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Werkstatt im Zubau
Antworten: 72
Zugriffe: 7188

Re: Werkstatt im Zubau

Das Deckenlicht ist super, da laufen aber auch rund 430 Watt durch den Zähler.
Evtl. sollte man über eine Stufenschaltung nachdenken, z.B. jede zweite Reihe.
Gut gemacht !
von miaz
Fr 20. Sep 2019, 06:46
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt
Antworten: 144
Zugriffe: 13010

Re: Planung und Bau meiner Garage/Werkstatt

Die Fassadenplatten sehen super aus.
Hier sehe ich Schrauben in den Ecken, kann man das auch so befestigen, dass es keine sichtbaren Punkte frontseitig gibt ?
Auf der Herstellerseite ist das so, frag mich nur wie das gemacht wird...
von miaz
Mo 8. Apr 2019, 07:29
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Triton TSPSP650
Antworten: 34
Zugriffe: 3007

Re: Triton TSPSP650

Hier habe ich noch eine Kundenrezension auf Amazon gefunden:

Klick

Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
von miaz
Mo 8. Apr 2019, 06:16
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Triton TSPSP650
Antworten: 34
Zugriffe: 3007

Re: Triton TSPSP650

Guten Morgen, das Austauschgerät ist da und wurde getestet. Leider der gleiche Mangel, Rundlauf der Spindel ungenügend, Lagerung wacklig, Schleifkörper schwingt sich auf. Es bleibt bei meiner Einschätzung: untere Baumarktklasse. Trotzdem behalte ich den Schleifer, in dieser handlichen Größe gibt es ...
von miaz
Fr 5. Apr 2019, 10:00
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Triton TSPSP650
Antworten: 34
Zugriffe: 3007

Re: Triton TSPSP650

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Gerät geht zurück, Austauschgerät angefordert.
Nach Erhalt werde ich berichten.

Schönes WE wünscht der miaz.
von miaz
Fr 5. Apr 2019, 07:20
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Triton TSPSP650
Antworten: 34
Zugriffe: 3007

Re: Triton TSPSP650

Hallo, habe auch die Triton TSPSP650, bin aber nicht zufrieden. Die Spindel hat einen kräftigen Rundlauffehler von gut 1 mm. Folge ist, der Schleifkörper schwingt sich auf. Drückt man an die Spindel, bewegt sich diese in der "Lagerung" hin und her. Mit der Klemmschraube für den Schleifkörp...

Zur erweiterten Suche