Die Suche ergab 5 Treffer

von n00b
Di 14. Mai 2019, 22:20
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Dies und das zur Makita TKS 2704
Antworten: 55
Zugriffe: 41410

Re: Dies und das zur Makita TKS 2704

Hi Andreas,
danke für den Tipp. Werde ich definitiv nachholen.
von n00b
Di 14. Mai 2019, 21:26
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Dies und das zur Makita TKS 2704
Antworten: 55
Zugriffe: 41410

Re: Dies und das zur Makita TKS 2704

Weiter im Text. Da man hier und da von "unakzeptablen" Abweichungen liest, habe ich heute mal einfach die Bevel Box ausgepackt und nachgemessen. Und was soll ich sagen? Beide Anschläge sind out-of-the-box perfekt! Ich konnte es kaum glauben und habe den halben Tag an dem Rad gedreht und ge...
von n00b
Mo 13. Mai 2019, 21:54
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Dies und das zur Makita TKS 2704
Antworten: 55
Zugriffe: 41410

Re: Dies und das zur Makita TKS 2704

Richtig. Die Spitzen sind messerscharf und die Feder hat auch gut Kraft. Ich habe es nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass die Spitzen in weichen Hölzern leichte Spuren hinterlassen werden.
Nichtsdestotrotz durchaus eine sinnvolle Sicherheitsfunktion.
von n00b
Mo 13. Mai 2019, 10:23
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Dies und das zur Makita TKS 2704
Antworten: 55
Zugriffe: 41410

Re: Dies und das zur Makita TKS 2704

Habe soeben folgende Antwort von Makita bekommen: Guten Tag Herr ...., bzgl. des neuen Modells 2704N. Beim Modell 2704N wurden Teile der Sägeblattabdeckung und des Spaltkeils geändert. Zusätzlich wurde ein „Höhenbegrenzer“ montiert. Zudem ist eine „Zackenleiste“ verbaut die dazu dient, dass das Werk...
von n00b
So 12. Mai 2019, 09:05
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Dies und das zur Makita TKS 2704
Antworten: 55
Zugriffe: 41410

Re: Dies und das zur Makita TKS 2704

Guten Morgen liebe Holzwürmer, ich bin der Niko, neu hier, und habe mich extra wegen der Makita hier angemeldet. (Natürlich nicht nur, aber fangen wir damit an). Da ich komischerweise ungern Hypes und Trends folge, wollte ich die GTS nicht nehmen und habe mich nach Alternativen umgesehen. Viele Info...

Zur erweiterten Suche