Die Suche ergab 150 Treffer

von enovs
Mi 22. Jul 2020, 23:26
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Spielzeug- und Lagerregal
Antworten: 52
Zugriffe: 18244

Re: Spielzeug- und Lagerregal

Hallo Sven, wer kann sowas ahnen. :lol: Dann musst Du dich noch +- ein Jährchen gedulden, bis dahin rechne ich fest mit einem ernstzunehmenden Akku/Hybrid Sauger. Dann ist das Steckdosen-Problem keines mehr. :mrgreen: Viele Grüße, Oliver Ui, das würde mich definitiv reizen! Aber wer soll das nur me...
von enovs
Mi 22. Jul 2020, 23:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9871
Zugriffe: 3337715

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Mir wurde heute mal wieder Kirsche und Eiche geliefert! :mrgreen:

5C334F64-9721-42C3-8F6C-9F17D23E61A6.jpeg
von enovs
Mi 22. Jul 2020, 23:06
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Spielzeug- und Lagerregal
Antworten: 52
Zugriffe: 18244

Re: Spielzeug- und Lagerregal

Hallo Sven, na die Aussicht aus deinem Carport ist ja nicht schlecht :D Der Plattentisch scheint ja gut zu sein, wenn du da alleine die Platten bearbeitet kannst, bekommst du die da auch alleine draufgehoben, wenn du ihm gekippt hast? Hallo Christian! Ja, wir sind letztes Jahr aus der Aachener Inne...
von enovs
Di 21. Jul 2020, 13:54
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Spielzeug- und Lagerregal
Antworten: 52
Zugriffe: 18244

Re: Spielzeug- und Lagerregal

Weiter ging's dann am Samstag, an dem ich zunächst die restlichen Böden auf Tiefe geschnitten habe. Wieder auf dem STM 1800, aber diesmal im Werkkeller und nicht vollständig ausgeklappt: IMG_6079.JPG Was ich ebenfalls liebe ist mein Absaugmobil, bzw. die Lösungen die Festool dafür anbietet! Sauger, ...
von enovs
Di 21. Jul 2020, 13:38
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Spielzeug- und Lagerregal
Antworten: 52
Zugriffe: 18244

Re: Spielzeug- und Lagerregal

Das geht an Dieter: Mist, 1.5 Zehntelmillimeter daneben! :o Wenn jetzt mal nicht das ganze Projekt scheiter ... ;) :P IMG_6042.JPG Die 30mm Platte hatte mir der Holzlieferant direkt auf den Sägetisch gelegt. Nachdem diese jedoch vollständig zugeschnitten war kam es zur Sternstunde des STM 1800! Brem...
von enovs
Di 21. Jul 2020, 13:25
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Spielzeug- und Lagerregal
Antworten: 52
Zugriffe: 18244

Re: Spielzeug- und Lagerregal

So, los geht's! Freitag wurde das Holz geliefert und vorher habe ich erstmal alles soweit vorbereitet soweit möglich. Angefangen mit dem Verbinden einer FS1400, sowie einer FS100 zu einer FS2700: IMG_6019.JPG Dabei habe ich mir viel Mühe gegeben und meine längste Wasserwaage (1200 mm) als Richtschei...
von enovs
Sa 18. Jul 2020, 10:09
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: (Terrassen)- Deck aus WPC (Wood-Plastic-Composite; Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff)
Antworten: 6
Zugriffe: 7408

Re: (Terrassen)- Deck aus WPC (Wood-Plastic-Composite; Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff)

oldtimer hat geschrieben:Hallo Oliver,

wenn Du mal in Aachen über die Grenze fährst https://www.nomawood.com/de

Gruß


Ui, gut zu wissen! Benötige ich zwar aktuell nicht, werde ich mir als Öcher aber mal auf die Merkliste setzen.
von enovs
Mi 15. Jul 2020, 22:33
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399136

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo Zusammen. Ich habe ja kürzlich meine erste Multiplexplatte gekauft und würde einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen gerne von euch mal wissen was ihr von dem Preis haltet. Birke Mulitplexplatte BFU 100 15mm längsfuniert 1,25x 2,50m 15,10€/qm Netto. Ich habe keine Ahnung wie soetwas preislich...
von enovs
Mi 15. Jul 2020, 08:50
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399136

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Guten Morgen allerseits! Gerade habe ich nochmals beim Holzlieferanten angerufen um das lieber im Voraus zu klären und die Lieferung gegebenenfalls auf einen regenfreien Tag zu verschieben. Es hat sich rausgestellt, dass jede Sorge unbegründet war, der Transporter ist ein geschlossener LKW. Seltsam,...
von enovs
Mi 15. Jul 2020, 06:46
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Festool - Tipp
Antworten: 741
Zugriffe: 222245

Re: Festool - Tipp


Zur erweiterten Suche