Die Suche ergab 4 Treffer

von DirkS
So 26. Dez 2021, 20:57
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Exzenterschleifer
Antworten: 23
Zugriffe: 12106

Re: Exzenterschleifer

Moin,

Schleifmittel? Mirka Abranet. Ich kaufe nix anderes mehr für den Excenter. Super Standzeit, astreines Schleifergebnis.
Und nein, ich verdiene nichts an diesem Tip.
Gruß
Dirk

Ach so, ich habe auch den 450er von Metabo und noch nicht bereut.
von DirkS
Di 2. Feb 2021, 19:25
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Ein schwerer Motor soll gehoben werden
Antworten: 12
Zugriffe: 4719

Re: Ein schwerer Motor soll gehoben werden

In wie vielen Foren willst du das Thema eigentlich noch diskutieren?

Gruß
Dirk
von DirkS
So 9. Aug 2020, 19:18
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Rasenmäher, welche Marke wenn er mehr als gut sein soll?
Antworten: 19
Zugriffe: 14606

Re: Rasenmäher, welche Marke wenn er mehr als gut sein soll?

Moin,

wir haben nach gut 25 Jahren Sabo in diesem Frühjahr einen Stiga angeschafft. Honda-Motor, stufenlos verstellbarer Antrieb, E-Starter. Und alles für rund 500€ weniger als ein vergleichbarer Sabo. Gekauft im örtlichen Fachhandel.
Qualitativ bin ich von dem Teil absolut begeistert.

Gruß
Dirk
von DirkS
So 17. Nov 2019, 19:13
Forum: • Sonstige Baumaßnahmen
Thema: Gewindestangen nicht flexen
Antworten: 20
Zugriffe: 17268

Re: Gewindestangen nicht flexen

Moin zusammen, ich habe den Thread gerade erst entdeckt und mir den Link mal angesehen. Das ist ja nun wohl an Schwachsinn kaum noch zu überbieten. Wie es hier auch schon geschrieben wurde, hat Härte an einer Gewindestange mal gar nichts zu suchen. Harte Gewindestangen wären völlig unbrauchbar. Die ...

Zur erweiterten Suche