Die Suche ergab 3 Treffer

von Pasi
Fr 8. Nov 2019, 16:20
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Erfahrung gesucht zu Holzstar Abricht-Dickenhobel ADH 26C
Antworten: 10
Zugriffe: 1056

Re: Erfahrung gesucht zu Holzstar Abricht-Dickenhobel ADH 26C

Möglich mit Sicherheit schon, es geht aktuell noch um das "dürfen".


Gruß

Pascal
von Pasi
Do 7. Nov 2019, 11:12
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Erfahrung gesucht zu Holzstar Abricht-Dickenhobel ADH 26C
Antworten: 10
Zugriffe: 1056

Re: Erfahrung gesucht zu Holzstar Abricht-Dickenhobel ADH 26C

Hallo, ja die Bernardo hat auf dem Blatt den stärkeren Motor, auf die Möglichkeit eine Langlochbohreinrichtung zu montieren hatte ich bisher noch gar nicht geachtet. Im Moment sieht es leider so aus, dass der geplante 400V Anschluss im Keller leider nicht möglich ist. Da komme ich schon zur nächsten...
von Pasi
Di 5. Nov 2019, 14:23
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Erfahrung gesucht zu Holzstar Abricht-Dickenhobel ADH 26C
Antworten: 10
Zugriffe: 1056

Erfahrung gesucht zu Holzstar Abricht-Dickenhobel ADH 26C

Hallo Zusammen, ich bin relativ neu im Forum und derzeit dabei mich mehr und mehr mit der Verarbeitung von Massivholz zu beschäftigen. Meine Werkstatt befindet sich im Keller, daher habe ich sehr beschränkte Platzverhältnisse und auch der Transport von Maschinen usw. ist in den Keller sehr beschwerl...

Zur erweiterten Suche