Die Suche ergab 44 Treffer

von liberado
Di 7. Sep 2021, 15:36
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Sprossenwand mit Klimmzugstange
Antworten: 11
Zugriffe: 6885

Re: Sprossenwand mit Klimmzugstange

Hallo Kollegen, danke für eure Antworten. DAs Eiche MPX hab ich auch schon gesehen. Aber das ist ja schweineteuer :) Ich werde das ganze jetzt aus Eiche machen (Mir gefällt Eiche einfach). Die Klimmzugstange baue ich entweder zum einhängen oder ich schraub mir eine aus Stahl an die Decke. Das weiß i...
von liberado
Di 31. Aug 2021, 13:51
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Sprossenwand mit Klimmzugstange
Antworten: 11
Zugriffe: 6885

Re: Sprossenwand mit Klimmzugstange

Ich meine eher so
von liberado
Di 31. Aug 2021, 13:46
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Sprossenwand mit Klimmzugstange
Antworten: 11
Zugriffe: 6885

Re: Sprossenwand mit Klimmzugstange

Hi,
warum nicht aus Eiche ? Wenn ich oben eine Schlitz Zapfen Verbindung mache ?
von liberado
Di 31. Aug 2021, 09:17
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Sprossenwand mit Klimmzugstange
Antworten: 11
Zugriffe: 6885

Sprossenwand mit Klimmzugstange

Hallo zusammen, ich würde gerne folgende Sprossenwand aus Eiche nachbauen https://www.pinkmilk.de/heimholz-sprossenwand-murum-aus-eiche-80x220-cm?gclid=Cj0KCQjwg7KJBhDyARIsAHrAXaFE4B98YKJnIe2Z9yj2BnUSC9BuQZ0jMnC0rJqpuQvFdtEmNyy3mEUaAnMmEALw_wcB Die gezeigte Sprossenwand ist aus 3cm Multiplexplatte. ...
von liberado
Di 24. Aug 2021, 16:39
Forum: • Werkstatthelferlein
Thema: Fingerzinken mit der Formatkreissäger oder lieber mit der Oberfräse ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3959

Fingerzinken mit der Formatkreissäger oder lieber mit der Oberfräse ?

Hallo zusammen, ich müsste in nächster Zeit mehrere Schubladen bauen. Hier wollte ich die Seiten verzinken. Hab jedoch noch nie Fingerzinken gemacht. Jetzt hab ich mir schon ein paar Jigs dafür angesehen. Entweder mit der Oberfräse und nem Oberfräsentisch. Oder auf der kreissäge. Ich habe jedoch noc...
von liberado
Di 1. Sep 2020, 16:22
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Hammer K3 Formatkreissäge
Antworten: 183
Zugriffe: 109146

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Sehr cool, das ist aber nicht der 2m Schiebeschlitten oder ?
Meinst ich könnte die Sketchup datei haben ?
Danke
von liberado
Di 7. Jan 2020, 13:22
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Wie baue ich so einen turning Table ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3293

Re: Wie baue ich so einen turning Table ?

Kann ich den ein Furnier so biegen ?
Oder gibt es so dicke Umleimer ?
von liberado
Di 7. Jan 2020, 12:53
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Wie baue ich so einen turning Table ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3293

Re: Wie baue ich so einen turning Table ?

Hey vielen Dank,
das Biegesperrholz kannte ich noch nicht. Das werd ich aber vermutlich auch nicht im Baumarkt bekommen oder ?
Gruß
von liberado
Di 7. Jan 2020, 08:41
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Wie baue ich so einen turning Table ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3293

Wie baue ich so einen turning Table ?

Hallo zusammen, erstmal ein gutes neues Jahr an alle. ich war Silvester bei Freunden die folgenden Tisch haben https://www.connox.de/kategorien/moebel/couchtische/menu-turning-table.html?itm=144156&p=100489&pcr=PI&gclid=CjwKCAiA0svwBRBhEiwAHqKjFvGgnxjWN1oDqSzlGPobk5o3CysyORBgzhA4qqVKcy8q...
von liberado
Di 31. Dez 2019, 17:38
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Hammer K3 Formatkreissäge
Antworten: 183
Zugriffe: 109146

Re: Hammer K3 Formatkreissäge

Hat jemand zufällig die k3 als sketchup ? Dann würd ich die mal in meine werkstatt digital einfügen :)

Danke klaus für deine Antworten.

Zur erweiterten Suche