Die Suche ergab 9 Treffer

von MatthiasK
Mo 26. Feb 2024, 22:03
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Lie Nielsen/ Stanley Nr.71 Grundhobel
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Lie Nielsen/ Stanley Nr.71 Grundhobel

dann antworte ich mir mal selbst: Das passt wohl nicht; die Eisen von Stanley sind um 45* versetzt, genau wie die von Veritas. Lie Nielsen passt folglich weder bei Stanley noch Veritas und umgekehrt. Da ich einige der Stanley- Eisen habe, mir der Hobel aber zu wackelig beim Nachstellen ist, werde ic...
von MatthiasK
Sa 24. Feb 2024, 11:23
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Lie Nielsen/ Stanley Nr.71 Grundhobel
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Lie Nielsen/ Stanley Nr.71 Grundhobel

Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob die Eisen des Stanley 71er in den Lie Nielsen 71er passen?

Grüße
Matthias
von MatthiasK
Mo 25. Sep 2023, 20:57
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Massivholzkoffer für Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Re: Massivholzkoffer für Weihnachten

…sollte heißen: nicht mehr für Dinge ausgeben kann…
von MatthiasK
Mo 25. Sep 2023, 20:56
Forum: << Handwerkzeuge - die leisen Helfer >>
Thema: Massivholzkoffer für Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Massivholzkoffer für Weihnachten

Tolles Spielzeug, was immer auch „schweitzer Massivholz“ sein soll.
Mag bekommt wenig für viel Geld, das man für Dinge ausgeben kann, die mehr Platz wegnehmen…
https://www.raumconceptstore.com/werkze ... massivholz
Viel Spaß
von MatthiasK
Mi 18. Mai 2022, 21:03
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Fräskopf zu kurz
Antworten: 3
Zugriffe: 4243

Re: Fräskopf zu kurz

Hallo,
Ich benutze die gleiche Fräse und habe son Ding eingebaut: https://www.sautershop.de/fraeserverlae ... er-t-ce-88
Das funktioniert ganz ordentlich.
von MatthiasK
Fr 11. Jun 2021, 19:52
Forum: << Maschinenpark - alles mit und ohne Kabel >>
Thema: Akku-Gartenschere
Antworten: 4
Zugriffe: 5065

Re: Akku-Gartenschere

Moin,
Makita Dum604xy kenne ich nicht. Aber mit Felco Nr.4 bin ich seit Jahres mehr als zufrieden… :lol:
von MatthiasK
Di 22. Okt 2019, 22:44
Forum: • zu kaufen gesucht
Thema: Bezugsquelle Drehstuhl
Antworten: 1
Zugriffe: 4969

Bezugsquelle Drehstuhl

Hallo, Kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle für den Drehstuhl des adretten Herrn Professors? [url][/url]https://www.Handelsblatt.com/arts_und_style/literatur/oekonomie-nobelpreistraeger-im-interview-robert-shiller-trump-und-johnson-tun-unverschaemte-dinge-/25117650.html (hoffe es ist zulässig a...
von MatthiasK
So 15. Sep 2019, 22:23
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: No dust, no fun?
Antworten: 17
Zugriffe: 13005

Re: No dust, no fun?

Ich zeige mal die Ecken, die in vielen Werkstätten fehlen...
von MatthiasK
Mo 9. Sep 2019, 22:15
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: No dust, no fun?
Antworten: 17
Zugriffe: 13005

No dust, no fun?

Hallo,
wenn ich mir Eure Werkstätten so anschaue, denke ich immer, das bei mir so‘n Putzteam a‘la RTL vorbeikommen müsste, bevor ich davon Bilder zeigen kann...

Zur erweiterten Suche