Die Suche ergab 58 Treffer

von Mixbambullis
Di 4. Feb 2020, 16:32
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 250
Zugriffe: 36954

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Dann mal ein herzliches Willkommen hier und auf gute Gespräche 8-)
von Mixbambullis
Mi 29. Jan 2020, 16:55
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 250
Zugriffe: 36954

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Hallo Andreas,

ich habe die Einhandzwingen von Wolfcraft in 4 verschiedenen Größen. Von jeder Größe 4 Stück. Damit ist das wichtigste abgedeckt. Sind die EHZ Pro 100-150, EHZ Pro 100-300, EHZ Pro 100-450 und die EHZ Pro 100-700.
Kann ich sehr empfehlen 8-)
von Mixbambullis
Di 28. Jan 2020, 20:26
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 250
Zugriffe: 36954

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Aha, alles klar. Dann bist Du aber schon "eingesaarländert" :lol:
von Mixbambullis
Di 28. Jan 2020, 20:01
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6733
Zugriffe: 986438

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Heute ist mein neuer Familienzuwachs angekommen: die BOSCH Professional GSB 21-2 RCT für meinen Wabeco Bohrständer. Perfekt 8-)

IMG_1664.jpg
IMG_1666.jpg
IMG_1668.jpg
von Mixbambullis
Di 28. Jan 2020, 17:23
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 250
Zugriffe: 36954

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Meine Dienststelle ist 20km von Bexbach entfernt. Falls ich völlig verzweifelt sein sollte, würde ich klingeln. :mrgreen: Aha, noch ein Saarländer unter uns. So langsam reißen wir die Weltherrschaft an uns.... :D Ja, Deine Variante hatte ich gesehen und einige Details gefielen mir daran sehr gut. F...
von Mixbambullis
Di 28. Jan 2020, 16:19
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Antworten: 250
Zugriffe: 36954

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Ich bin auf Deine Version gespannt, die GTS 10 XC und die Triton TRA 001 zu verheiraten.

Wir sind auch immer auf viele Fotos gespannt ;)
von Mixbambullis
Fr 10. Jan 2020, 20:06
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Mein Projekt Insellösung.....ein Marathon....in mehreren Teilen
Antworten: 24
Zugriffe: 2728

Re: Mein Projekt Insellösung.....ein Marathon....in mehreren Teilen

Die Insel ist sehr gut geworden, mit vielen tollen Detaillösungen. Ist der Minischiebschlitten der GTX noch nutzbar? Ja, den Schiebeschlitten der GTS 10 XC nutze ich sehr häufig. Die XC ist in keiner ihrer Funktionen eingeschränkt durch die Integration. Im Gegenteil, ich kann jetzt den Parallelansc...
von Mixbambullis
Do 9. Jan 2020, 22:03
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Mein Projekt Insellösung.....ein Marathon....in mehreren Teilen
Antworten: 24
Zugriffe: 2728

Re: Mein Projekt Insellösung.....ein Marathon....in mehreren Teilen

Danke @enovs,

die Querbalken, auf der die GTS steht, sind so in der Höhe geplant worden, dass ich nur etwa 1/2 mm ausgleichen musste. Das habe ich dann mit dünnen Holzstreifen gemacht, die ich an der Bandsäge geschnitten hatte. Solange drübergeschliffen, bis es gepasst hat.

Zur erweiterten Suche