Die Suche ergab 3 Treffer

von craTen
Mo 30. Jan 2017, 20:34
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Warum kochen die Emotionen oft so hoch wenn es um Festool geht?
Antworten: 44
Zugriffe: 42291

Re: Warum kochen die Emotionen oft so hoch wenn es um Festool geht?

Hallo, an alle ich bin vielleicht auch Vorbelastet allerdings nicht unbedingt mit Festool sondern eher mit Unternehmen die ihre Werkzeuge in T-Loc Systainern verkaufen. Festool ist mit Sicherheit ein Hersteller, der durchdachte Produkte auf den Markt bringt. Zusätzlich liefern Sie immer auch ein gut...
von craTen
So 22. Jan 2017, 21:40
Forum: • Farben, Öle und Lacke
Thema: Lack für Hobelbankteile
Antworten: 3
Zugriffe: 6509

Lack für Hobelbankteile

Hallo in die Runde,

ich habe die alte Hobelbank meines Großvater restauriert. Nun möchte ich die Stahlteil der Zangen lackieren.

Kann mir jemand nen guten Lack empfehlen. Als Farbe schwebt mir schwarz oder dunkelgrau zu.
für die Tipps wäre ich sehr dankbar.


Gruß Carsten
von craTen
Sa 22. Okt 2016, 16:08
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9925
Zugriffe: 3363310

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Hallo an alle,

hier die letzte Lieferung die bei mir angekommen ist 8-)

Gruß Carsten

IMG_2847.jpg

Zur erweiterten Suche