Die Suche ergab 6 Treffer

von benben
Do 30. Jan 2020, 20:04
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Forentreff
Antworten: 0
Zugriffe: 4697

Forentreff

Hallo, ich habe hier lange nicht und vorher auch nur sehr wenig geschrieben. Trotzdem möchte ich euch auf ein anstehendes Treffen hinweisen. Das ganze wird bei mir im Betrieb in 37627 Deensen stattfinden. Wahrscheinlich, laut Doodle, am 4.4.. Ich verlinke hier Mal den Thread aus dem Nachbarforum htt...
von benben
Do 1. Dez 2016, 09:30
Forum: • Handgeführte Maschinen
Thema: Adapter für die Domino XL 700
Antworten: 65
Zugriffe: 55914

Re: Adapter für die Domino XL 700

Hallo,

von mir auch Danke! Alles perfekt und sauber abgewickelt!

Gruss
Ben
von benben
Di 8. Nov 2016, 11:52
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Esstisch
Antworten: 67
Zugriffe: 33904

Re: Esstisch

....na gut, 28,5 cm kann man schon LEiste nennen ;) . Hauptsache die Leiste ist dann "Quer"-gestreift.

Dann viel Erfolg damit!

Gruss
Ben
von benben
Mo 7. Nov 2016, 22:06
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Esstisch
Antworten: 67
Zugriffe: 33904

Re: Esstisch

Hallo,

das geht halt leider nicht wenn du den Faserverlauf um 90Grad gedreht haben willst.

Ich mache morgen mal ne Skizze, ich glaube du verstehst mich nicht.

Gruss
Ben
von benben
Mo 7. Nov 2016, 12:04
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Esstisch
Antworten: 67
Zugriffe: 33904

Re: Esstisch

Hallo, deine "Nut- bzw Halteklötze" haben leider einen falschen Faserverlauf. Bin mir sicher das die brechen werden, kannst du ja dann tauschen ;) :lol: . Ich nehme am liebsten Leisten die beim finalen Zuschnitt von Tischplatten auf länge entstehen. Quasi Quergestreift ;) . Ich lese manchm...
von benben
Fr 4. Nov 2016, 16:31
Forum: • (Halb)Stationäre Maschinen
Thema: Neue Säge
Antworten: 30
Zugriffe: 23197

Re: Neue Säge

Hallo, ich denke bei den Gegebenheiten eine gute Wahl! Ich kenne diese Klasse Maschinen nicht, bin mir aber sicher das du nichts gbrauchte gefunden hättest was man die Treppe runter bekommt. Der Gebrauchtarkt für diese "kleinen Stationären" ist dermaßen überzogen.... Wenn man Platz hat wür...

Zur erweiterten Suche