Die Suche ergab 10 Treffer

von MartinSporti
Mo 16. Jan 2017, 14:59
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Stammtisch Raum Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 4910

Stammtisch Raum Hannover

Mahlzeit, online sich zu treffen und zu helfen ist eine feine Sache. Hat denn jemand Interesse an einem Austauschabend z.B. in einer gemütlichen Kneipe ? Würde es auch organisieren
von MartinSporti
Di 10. Jan 2017, 22:12
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Möbelrolladen Bezugsquelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4133

Re: Möbelrolladen Bezugsquelle

In Kunstoff geht es ja noch ... Aber teurer als Schiebetüren selbst bauen :/

Optisch feine Sache.
von MartinSporti
Di 10. Jan 2017, 22:06
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Möbelrolladen Bezugsquelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4133

Re: Möbelrolladen Bezugsquelle

Nabend,

Danke für den Hinweis, in Alu ab 280€/QM ... meine Frau wird mich langsam umbringen ...
von MartinSporti
Mo 9. Jan 2017, 19:53
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Möbelrolladen Bezugsquelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4133

Möbelrolladen Bezugsquelle

Nabend,

woher bekommt man als Privatholzwerker denn Möbelrolladen ?

Martin
von MartinSporti
Fr 6. Jan 2017, 07:25
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Umleimer für Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 11214

Re: Umleimer für Anfänger

Sehr gut hat bei mir es nun funktioniert bei Funierplatte am Frästisch noch mal über die Schnittfläche zu gehen. Weitaus sauberer als mit der Säge. Dann angeleimt und gestemmt. Werde mal abfräsen ausprobieren für die Umleimer, das soll ja auch ganz gut klappen. Muss nur dann mal Zeit und Optik gegen...
von MartinSporti
So 1. Jan 2017, 22:01
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Hochbett ** FERTIG **
Antworten: 92
Zugriffe: 49047

Re: Hochbett ** FERTIG **

Toll !

Selbst Vater zweir Kinder
von MartinSporti
So 1. Jan 2017, 19:41
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Der Sketchup Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 40728

Re: Der Sketchup Thread

Auf dem alten Laptop meiner Frau sowie dem IMac von 2004 läuft es inwandfrei. 2017er Version hat eine AMD Chipsatz Macke, da gibt es aber eine offiziellen Regestry Bug Solver. Ich habe gelesen, dass Autodesk Fusion weitaus einfacher und besser sein soll um von 3D auf 2D zukommen, wenn man das mal mu...
von MartinSporti
So 1. Jan 2017, 15:51
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Umleimer für Anfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 11214

Re: Umleimer für Anfänger

Ich habe über einen längeren Zeitraum mit Umleimer geübt ca. 100m für Drempelschränke sowie Nieschen- und Schuhschrank. Wenn die Kante an der man den Umleimer aufbügelt kleine Ausrisse hat, dann sieht das nachher bescheiden aus wenn man etwas näher die Sache betrachtet. Daher habe ich viel Zeit und ...
von MartinSporti
So 1. Jan 2017, 14:05
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Der Sketchup Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 40728

Re: Der Sketchup Thread

Hallo Dirk,

ich habe so eben es ausprobiert und mit alles in eine neue Datei bringen geht es !

Nunja - so weiss ich wie ich es beheben kann, auch wenn das Problem nicht gelöst wurde.

Gut - dann liegt es also nicht an meinem eigegen Laptop oder Dummheit ;)

Martin
von MartinSporti
So 1. Jan 2017, 13:07
Forum: • Wie baue ich das am Besten ?
Thema: Der Sketchup Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 40728

Hilfe bei Sketchup Datei

Hallo, neben meinen Holzprojekten habe ich einen Hausgrundriss in Sketchup erstellt. Ich habe aber nun ein kleines Problem, wenn ich die Ansicht rotiere, kommt irgendwann ein weisser Screen. Meine Datei anbei, vielleicht weiss jemand was ich falsch gemacht habe, wäre da sehr dankbar, denn viel Zeit ...

Zur erweiterten Suche