Die Suche ergab 6 Treffer

von Rotefahrzeuge
So 10. Nov 2019, 22:46
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Nachttisch Fichte/Eiche
Antworten: 13
Zugriffe: 1559

Re: Nachttisch Fichte/Eiche

Danke, auch für mich als Neueinsteiger gar nicht so einfach mit den ganzen Gehrungen. Und es gab tatsächlich zwei Ausrisse an den Gehrungen der Eicheleisten. Diese habe ich mit einer Mischung aus Schleifstaub und Bindemittel gespachtelt. War aber mein Fehler an der Formatkreissäge. Naja so ist das m...
von Rotefahrzeuge
So 10. Nov 2019, 13:09
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6517
Zugriffe: 933070

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

michaelhild hat geschrieben:Wirklich zu schade um damit zu arbeiten.


Danke! Der kommt auch in die Vitrine. 8-)
von Rotefahrzeuge
So 10. Nov 2019, 13:08
Forum: • Wohnmöbel
Thema: Nachttisch Fichte/Eiche
Antworten: 13
Zugriffe: 1559

Nachttisch Fichte/Eiche

Ahoi! Mein erstes Projekt in Bezug auf ein Wohnmöbel. Ich habe zwei Korpusse aus Fichte mit Lamellos verleimt. Die Eiche Leisten sind mit der Domino Verleimt. Und am Ende ebenfalls alles verleimt und unsichtbar von innen verschraubt. Bitte beachtet, dass ich beruflich gar nichts mit der Materie zutu...
von Rotefahrzeuge
So 10. Nov 2019, 00:38
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 6517
Zugriffe: 933070

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

EBay Kleinanzeigen. Eine Hassliebe. Ich Kauf da viel zu viel. Aber wer kennt es nicht?

Diese Woche war es ein Peddinghaus Schraubstock und ein Ulmia Putzhobel.
von Rotefahrzeuge
So 3. Nov 2019, 17:54
Forum: • zu verkaufen
Thema: Woodpeckers T-600 Inch
Antworten: 0
Zugriffe: 547

Woodpeckers T-600 Inch

Ich biete mein eBay Fehlkauf an. Ist ein T-600 von Woodpeckers. Leider in der Inch Version obwohl die Aufdrucke auf die metric Version hinweisen.

Habe an 90 Euro gedacht. Ist eben nur einmal ausprobiert worden.

Standort: 14612 Falkensee oder Ruhrpott (Dortmund, Bochum, Mönchengladbach)
von Rotefahrzeuge
Sa 26. Okt 2019, 16:27
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 91
Zugriffe: 5564

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo zusammen!

Kann mir jemand helfen und beantworten um was es sich für eine Holzart habdelt? Ich würde gerade die Auszüge und den Deckel erneuern.

D16AD9BD-50D4-4647-AEB2-A6DDEA6D3B91.jpeg

Zur erweiterten Suche