Die Suche ergab 274 Treffer

von Ghostwriter
Mi 23. Sep 2020, 21:16
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 728
Zugriffe: 110329

Re: Video-News

Sehe ich genauso. Abkupfern und später über Preise meckern kann jeder aber die Ideen zu haben und diese auch Umzusetzen ist was anderes.

Gruß Stefan
von Ghostwriter
Mi 23. Sep 2020, 13:27
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 634
Zugriffe: 41208

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Ups, mein Beitrag ist hier falsch gelandet.
Kann ein Moderator den bitte in das „Jeden Tag ein neues Päcken“ Thema verschieben, vielen Dank :)

Gruß Stefan
von Ghostwriter
Di 22. Sep 2020, 21:22
Forum: • Werkstattvorstellung
Thema: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...
Antworten: 693
Zugriffe: 85056

Re: Womit & woran der Oliver ( aka @the_black_tie_diyer ) so werkelt...

Das schaut wirklich sehr gut aus Oliver. Wenn man verfolgt wieviel Mühe du in so eine Ecke im Haus steckst verwundert das Ergebnis nicht, einfach Klasse.
Ich bin gespannt was als Nächstes ansteht bei dir.

Gruß Stefan
von Ghostwriter
Di 22. Sep 2020, 20:52
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 634
Zugriffe: 41208

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Die Tage kam ein etwas hochpreisigeres Päckchen was zwar nicht unbedingt für einen Holzwurm interessant ist aber mich bei meiner Arbeit unterstützen und die Kunden noch zufriedener stellen soll. Ein Luftreiniger von Trotec mit div. Filtern (Faltenfilter, H-Klasse Filter, Farbnebelfilter,...), zwei S...
von Ghostwriter
Di 22. Sep 2020, 20:43
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 634
Zugriffe: 41208

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Dann werd ich die Hersteller heut mal abklappern, vielen Dank.

Gruß Stefan
von Ghostwriter
Di 22. Sep 2020, 13:49
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 634
Zugriffe: 41208

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Gabs nicht mal vor nen paar Monaten hier jemanden der rote Sachen, Winkel oder so, in der Bucht aus Asien gekauft hat? Irgendwie kann ich mich daran dunkel erinnern, habs aber gerade auf die Schnelle mit dem Suchbegriff „Bucht“ nicht gefunden. Da muss ich heut Abend wohl nochmal genauer schauen. Gru...
von Ghostwriter
Mo 21. Sep 2020, 21:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 634
Zugriffe: 41208

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Vielen Dank für eure Antworten.
Das Thema Winkel ist doch etwas größer wie gedacht, ich hatte gehofft es gibt den Woodpeckers sehr ähnliche Winkel, denn ich gebe es zu, ein gewisser „Haben-Wollen-Faktor“ ist ja auch dabei.

Gruß Stefan
von Ghostwriter
So 20. Sep 2020, 09:00
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 634
Zugriffe: 41208

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Danke Oliver, ich werd mir dann bei Gelegenheit mal einen von Vogel anschaffen aber auf der anderen Seite auch hoffen/ bzw drauf warten das sich die Corona Geschichte endlich wieder etwas legt und von den Roten wieder etwas Lieferbar ist. Irgendwie sagen die mir von den Erfahrungen die man hier und ...
von Ghostwriter
So 20. Sep 2020, 08:50
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Wohin entsorgt "der Holzwurm" seine Lösungsmittel, Reiniger und andere "Bau-Chemie"; chemisch-technische Baustoffe?
Antworten: 15
Zugriffe: 366

Re: Wohin entsorgt "der Holzwurm" seine Lösungsmittel, Reiniger und andere "Bau-Chemie"; chemisch-technische Baustoffe?

Bei uns ist das Entsorgen von Sondermüll an der entsprechenden Abgabestelle kein Problem, auch kleinste Mengen werden dort angenommen. Ab und an räumen wir mal die Werkstatt richtig auf, das ein oder andere was der Kunde nicht an Lack dabehalten wollte oder konnte, weil es keinen „direkten“ Kunden g...
von Ghostwriter
Fr 18. Sep 2020, 21:53
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 634
Zugriffe: 41208

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hallo zusammen. Kann mir jemand eine Alternative zu Woodpeckers nennen, da die meisten Artikel ja längerfristig nicht Lieferbar zu sein scheinen. Mir Gefallen die Winkel von denen sehr gut da sie etwas dicker sind und die Genauigkeit soll ja auch gut sein. Hatte gehofft im November/ Dezember spätest...

Zur erweiterten Suche