Die Suche ergab 916 Treffer

von Ghostwriter
Do 11. Apr 2024, 06:02
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9918
Zugriffe: 3360090

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

michaelhild hat geschrieben:Mein Lieferant packt immer ordentlich Dämmung in einen ausreichend großen Karton.
Dann kann sowas nicht passieren.


Danke, so einfach kann die Lösung sein. Hab überlegt wie man das mit weiteren Umverpackungen oder so löst aber klar, gut ausgepolstert kann da nix passieren.
von Ghostwriter
Mi 10. Apr 2024, 06:59
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Antworten: 9918
Zugriffe: 3360090

Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread

Da würde mich doch mal interessieren wie andere Leim verpacken und versenden. Das es wie bei dir geschehen keine optimale Lösung ist, ist ja deutlich zu sehen.
von Ghostwriter
Mi 10. Apr 2024, 06:56
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern
Antworten: 203
Zugriffe: 47717

Re: Meine Projekte – mit viel zu wenig Bildern

Musst du mir die Teknatool so schmackhaft machen? :oops: Ich hab beim lesen bereits überlegt wie ich das bohren würde, auf die Idee wäre ich aber wohl nicht gekommen, wieder etwas gelernt, vielen Dank dafür.
Die Lampe fügt sich auch sehr gut ein, gefällt mir wirklich.
von Ghostwriter
Mo 8. Apr 2024, 21:01
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 998
Zugriffe: 249703

Re: Haus, Renovierung und mehr

Alter Schwede, das wird von Beitrag zu Beitrag edler und schaut richtig gut aus, absoluten Respekt.
von Ghostwriter
Fr 5. Apr 2024, 18:56
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Video-News
Antworten: 1703
Zugriffe: 452266

Re: Video-News

Eine Serie auf die ich gestoßen bin und die ich aktuell gerne schaue:

https://youtu.be/7FdJ-1rVZHs?si=dCoD6WKRYm5oxTFA

Interessant wie blauäugig manche an so etwas heran gehen aber auch schön zu sehen was man aus alten Häusern machen kann.
von Ghostwriter
Mo 1. Apr 2024, 08:27
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 998
Zugriffe: 249703

Re: Haus, Renovierung und mehr

Sehr sauber gearbeitet und gut durchdacht deine Vorgehensweise. Dibondpkatten verarbeite ich auch gerne, leider kommt man (ich) recht selten an brauchbare Reste.
von Ghostwriter
So 24. Mär 2024, 19:20
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 998
Zugriffe: 249703

Re: Haus, Renovierung und mehr

"Daumen hoch" , wenn man ihn braucht? Das frag ich mich auch immer wieder aber auf der anderen Seite finde ich es auch schön das es ihn hier nicht gibt. Warum? Ich denke einfach so ein kurzer Kommentar wie „Klasse gemacht“ oder „Sehr schön und durchdacht“ freut den/die Erbauer/in mehr wie...
von Ghostwriter
Sa 23. Mär 2024, 23:18
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 998
Zugriffe: 249703

Re: Haus, Renovierung und mehr

Dein Bauwerk kannst du sofort in einen Showroom stellen, er ist nicht nur richtig zweckmäßig sondern schaut auch extrem gut aus.
von Ghostwriter
Sa 23. Mär 2024, 19:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1544
Zugriffe: 495473

Re: Werkzeug-News

Vielen Dank, jetzt hab ich es verstanden.
von Ghostwriter
Sa 23. Mär 2024, 13:53
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1544
Zugriffe: 495473

Re: Werkzeug-News

Ich Checks irgendwie nicht, für was soll das gut sein?

Zur erweiterten Suche