Die Suche ergab 910 Treffer

von Ghostwriter
So 24. Mär 2024, 19:20
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244236

Re: Haus, Renovierung und mehr

"Daumen hoch" , wenn man ihn braucht? Das frag ich mich auch immer wieder aber auf der anderen Seite finde ich es auch schön das es ihn hier nicht gibt. Warum? Ich denke einfach so ein kurzer Kommentar wie „Klasse gemacht“ oder „Sehr schön und durchdacht“ freut den/die Erbauer/in mehr wie...
von Ghostwriter
Sa 23. Mär 2024, 23:18
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244236

Re: Haus, Renovierung und mehr

Dein Bauwerk kannst du sofort in einen Showroom stellen, er ist nicht nur richtig zweckmäßig sondern schaut auch extrem gut aus.
von Ghostwriter
Sa 23. Mär 2024, 19:30
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1541
Zugriffe: 491831

Re: Werkzeug-News

Vielen Dank, jetzt hab ich es verstanden.
von Ghostwriter
Sa 23. Mär 2024, 13:53
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Werkzeug-News
Antworten: 1541
Zugriffe: 491831

Re: Werkzeug-News

Ich Checks irgendwie nicht, für was soll das gut sein?
von Ghostwriter
Sa 23. Mär 2024, 13:51
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?
Antworten: 13
Zugriffe: 290

Re: Forumsseite 2 Tage nicht zu erreichen / offline ?

Danke für das Feedback, hatte mir schon Sorgen gemacht.
von Ghostwriter
Fr 15. Mär 2024, 13:22
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Antworten: 1551
Zugriffe: 448700

Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<

Die besten Wünsche, viel Gesundheit und alles Gute auch von mir Dieter.
von Ghostwriter
Fr 15. Mär 2024, 13:13
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399077

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Vielen Dank, danach werde ich schauen. Besonders eine vernünftige Kompatibilität mit dem Gehörschutz ist mir wichtig.
Ich werde berichten wenn ich mich entschieden habe.
von Ghostwriter
Fr 15. Mär 2024, 08:59
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399077

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Danke Sebastian. Ich halte sehr viel von den Empfehlungen der BG Bau und habe schon mehrfach Förderungen in Anspruch genommen, bisher bin ich damit gut gefahren. Die von der BG gelisteten Geräte hab ich auch schon mal überflogen, natürlich zuerst nach den Preis geschaut, da bin ich ehrlich. Die Sach...
von Ghostwriter
Fr 15. Mär 2024, 06:34
Forum: << Holzwurmstammtisch >>
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort!
Antworten: 1709
Zugriffe: 399077

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gesammelt mit Gebläse Atemschutz und am besten Akkubetrieben? Bin am überlegen einen anzuschaffen, die Preisspanne geht ja Von- Bis. Förderung durch die BG Bau möglich, die dort aufgeführten Teile sind aber nochmals ne Ecke teurer wie andere, sicherlich dann n...
von Ghostwriter
Do 14. Mär 2024, 06:02
Forum: • Sonstige Objekte
Thema: Haus, Renovierung und mehr
Antworten: 978
Zugriffe: 244236

Re: Haus, Renovierung und mehr

Einfach nicht zu glauben so etwas.

Zur erweiterten Suche