Die Suche ergab 2 Treffer

von DiMaWi
Mi 13. Nov 2019, 10:54
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Holzböcke
Antworten: 3
Zugriffe: 6306

Re: Holzböcke

Arbeitsböcke aus Ulme!? Okeeeey :? Das Holz wäre mir viel zu wertvoll, allerdings sind Arbeitsböcke bei mir wohl auch anders im Einsatz. Hallo Mandalo, habe das Holz von einem älteren Herrn gekauft, der es vor +20 Jahren aufgesägt hat, um damit einen Zaun zu bauen. Zu dem Projekt ist es dann nie ge...
von DiMaWi
Mi 13. Nov 2019, 07:55
Forum: • Werkstatt-Ausstattung
Thema: Holzböcke
Antworten: 3
Zugriffe: 6306

Holzböcke

Hallo miteinander, habe dieses Forum leider erst vor einer Woche entdeckt, mich gleich angemeldet und schon viele Eurer Projekte bewundert. Insbesondere haben mir die vielen Werkstattvorstellungen sehr gefallen. Kurz zu mir: lebe in Darmstadt und betreibe das "Holzwurmhobby" mit vielen Unt...

Zur erweiterten Suche