Die Suche ergab 2 Treffer

von Schitzl
Mo 13. Jan 2020, 21:01
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Leimholz selber herstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5408

Re: Leimholz selber herstellen

Danke für deine Antwort. Das hab ich gedacht, wollte es nur bestätigt haben. Ich arbeite mit Handhobel. Dann muss ich wohl mit dem 50 Grad Eisen den Rest abrichten.
von Schitzl
Mo 13. Jan 2020, 10:15
Forum: • Holzwerken Allgemein
Thema: Leimholz selber herstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 5408

Leimholz selber herstellen

Hallo an alle, ich heiße Jörg, ich bin hier schon einige Zeit angemeldet und verfasse jetzt mal beinen ersten Beitrag. Ich habe bisher noch nicht viel mit Holz gemacht. Das erste Projekt war eine Moxon Vice mit gedämpfter Buche. Als nächstes Projekt hab ich mir einen Tisch und zwei Stühle aus Esche ...

Zur erweiterten Suche